Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do not turn off target!! - Reset hilft auch nicht
#21
Jup. Danke für den Hinweis... Smile
Antworten
#22
Jau. Büdde
Antworten
#23
Da kein Treiber zugewiesen wurde, muss ich das wohl manuell machen. Welches ist dann der richtige Treiber?
Antworten
#24
Jetzt hat mir der Gerätemanager in Windows automatisch den Samsung Mobile USB CDC Composite Device zugewiesen. Laut Gerätemanager wird das Gerät jetzt erkannt.
Odin sieht aber immer noch nur:
<ID:0/005> Added!!

adb erkennt das Gerät auch nicht.

Welche Zugriffmöglichkeiten habe ich noch? Kann ich das System irgendwie platt machen und flashen?
Antworten
#25
Kies ist deaktiviert? Odin läuft als Admin? Welche Odinversion nutzt Du? Mal ne andere probiert?
Antworten
#26
Ja sollte auf jeden Fall..
Antworten
#27
Meteosat..lies mal und versuche das mal..

folgende vorgehensweise:

.. unter Geräte und Drucker das handy ausgewählen, das von odin nicht erkannt wurde (bei mir wurde es als samsung modem angezeigt).
dann unter eigenschaften>treiber des kästchen "vorheriger treiber" ausgewählt und das handy wurde von odin wieder erkannt. dann cf-autoroot geflasht und nun läuft es wieder.
Antworten
#28
(22.09.2015, 15:12)Merlin123 schrieb: Kies ist deaktiviert? Odin läuft  als Admin? Welche Odinversion nutzt Du? Mal ne andere probiert?

Kies ist deinstalliert
Odin läuft  als Admin
Welche Odinversion nutzt Du? 3.10
Mal ne andere probiert? Noch nicht. Welche soll ich?




@andyrandy: Was auf jeden Fall?

Interessanterweise wird das GT-N7100 unter Geräte - Eigenschaften - Hardware nur dreimal als "Bluetooth-Peripherigerät" angezeigt. Bei allen dreien kann ich mit Admin-Rechten "Vorheriger Treiber" nicht auswählen, da ausgegraut.
Antworten
#29
Kies, Viren, und Odin... auf jeden Fall....

Dann Google und suche, lade die Treiber für deine Maschine...

Odin auch nochmal neu laden...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
meteosat (23.09.2015)
#30
Auch mal die Geräte im Gerätemanager rauswerfen, dann Handy abmachen, Windows rebooten, handy wieder dran. Oder kannst du das mal an nem 2. Rechner prüfen?

Bye,
Oliver
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Merlin123 Danke für diesen Beitrag:
meteosat (23.09.2015), Andyrandy (22.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.086 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.944 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 4.023 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.781 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.585 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste