Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display an beim öffnen der Flip Case Hülle
#1
Hallo,

ich habe seit gestern die 14.1 auf meinem Le Eco Max2 installiert. Bin sehr zufrieden damit, aber was ich noch nicht raus gefunden habe, ist dass das Display angeht wenn man die Handyhülle öffnet. Gibt es für diese Funktion eine Einstellung? Das Flip Case bietet die Funktion das es bei einer anderen ROM funktioniert hat.

Vielen Dank
Jorgo
Antworten
#2
Sollte aktuell integriert sein.
https://github.com/LineageOS/android_pac.../README.md
Finde auf meinem Droiden aber auch nichts dazu. Vielleicht noch nicht für alle Geräte integriert.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Jorgo22 (14.09.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.577 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Display off never wonk 1 1.163 25.12.2022, 20:38
Letzter Beitrag: wonk
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.678 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.754 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Anhänge lassen sich nicht öffnen tiptel170 2 2.259 14.09.2021, 18:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste