Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt Anruf bei CM
#1
Hi an Alle...
Bei meinem Galaxy S3 konnte ich mit der Firmware meine Kontakte, wenn ich das Handy ans Ohr brachte,direkt anrufen.

Wie ist es mit der CM zu machen bzw gibt es dafür eine Lösung bzw eine geeignete App dazu?

Grüsse aus Istanbul
Antworten
#2
??? Kannst du das genauer beschreiben?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Also wenn ich zB eine SMS erhielt, konnte ich, wenn ich das Handy ans Ohr brachte, direkt anrufen.
Genauso bei den kontakten, wenn ich als Bespiel Dich anrufen wollte, brauchte ich nur bei den Kontakten Feti zu sehen und ans Ohr zu bringen, das hat gereicht...zum anrufen...
Antworten
#4
Ich denke mal, dass das eine Funktion von TouchWiz ist und daher nicht bei CM funktioniert.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Antworten
#5
Wenn mein Handy Feti sieht..fängt mein Akku an zu laden..ganz von selbst ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (07.09.2014)
#6
das ist ein Feature von Samsung und nicht in CM enthalten

Grüße aus 1989
Antworten
#7
gibt es vielleicht eine dementsprechende App dafür?
Antworten
#8
Musst du mal googlen vielleicht gibt es für das Xposed Framework ja was

Grüße aus 1989
Antworten
#9
Interessant, kannte ich noch nicht . Sowas ist mir auch noch nicht übern weg gelaufen. Auch nicht als xposed Modul. Und ein direkt Kontakt aufm homescreen reicht dir nicht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Das hat mit einem direkt Kontakt aufm homescreen nichts zu tun?

Du brauchst bei einem Kontakt in den Kontakten, den Du anrufen willst, nicht die Tel.Nr berühren, sondern einfach ans Ohr und anruf beginnt von selbt...
Das funktioniert, nehme ich mal an, bei allen Samsungs....Waere schöne, wenn ich es mit CM auch benützen könnte...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Bei Anruf -> Bildschirm schwarz campino76 7 6.406 24.09.2020, 07:28
Letzter Beitrag: Ceita
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 2.435 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  Direkt aktuelles Update installieren? marcus 1 2.237 18.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tasten Sperre bei Anruf toedai 1 2.181 08.04.2016, 07:07
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Thumbs Down Doppelton bei jedem Anruf Uwe Decker-Behrends 3 3.570 09.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Uwe Decker-Behrends

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste