Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt Anruf bei CM
#11
Ich denke mal dass es das nicht für andere ROMs gibt, ich hätte es auch gerne aber man muss eben auch Opfer bringen Smile

Grüße aus 1989
Antworten
#12
(07.09.2014, 18:45)skorpi1958 schrieb: Das hat mit einem direkt Kontakt aufm homescreen nichts zu tun?

Du brauchst bei einem Kontakt in den Kontakten, den Du anrufen willst, nicht die Tel.Nr berühren, sondern einfach ans Ohr und anruf beginnt von selbt...
Das funktioniert, nehme ich mal an, bei allen Samsungs....Waere schöne, wenn ich es mit CM auch benützen könnte...

Das habe ich schon verstanden . Ich mein ja nur das du ja zur not die direktwahl für den homescreen nehmen kannst. Ist ja dann auch nur ein klick und schon wird gewählt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
(07.09.2014, 19:01)GAMEBOY schrieb: Ich denke mal dass es das nicht für andere ROMs gibt, ich hätte es auch gerne aber man muss eben auch Opfer bringen Smile

Grüße aus 1989

Nicht aufgeben und keine Opfer geben....Vielleicht weiss jemand dafür eine Lösung? Wer weiss?
Antworten
#14
Weiß einer genau wie diese Funktion heißt?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Direct Call nennt sich das...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
[attachment=945]    

So schaut es aus....

   
(07.09.2014, 20:20)skorpi1958 schrieb: So schaut es aus....

   
(07.09.2014, 20:20)skorpi1958 schrieb: So schaut es aus....
[/quote]
Antworten
#17
Wird es nicht in Cyanogenmod geben da es halt von Samsung kommt und ne App dazu hab ich auch nicht gefunden...

Grüße aus 1989
Antworten
#18
ich werde die Hoffnung nicht aufgeben....jemand weiss/wird die Lösung uns sagen....
Antworten
#19
So, hab mal geschaut. Sieht schlecht für dich aus. Diese Funktion ist Eigentum von Samsung. Und solange Samsung den code und die Dateien nicht frei gibt, wird dir kein Entwickler das portieren oder ne APP für erstellen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (08.09.2014), GAMEBOY (07.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Bei Anruf -> Bildschirm schwarz campino76 7 6.407 24.09.2020, 07:28
Letzter Beitrag: Ceita
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 2.437 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  Direkt aktuelles Update installieren? marcus 1 2.238 18.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tasten Sperre bei Anruf toedai 1 2.181 08.04.2016, 07:07
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Thumbs Down Doppelton bei jedem Anruf Uwe Decker-Behrends 3 3.571 09.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Uwe Decker-Behrends

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste