Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Ereignisse
#1
Hi zusammen.

Bei CyanogenMod hat sich wieder Einiges getan. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben die letzten Ereignisse für euch zusammen gefasst.


Eigene Gallery-App von CyanogenMod

CyanogenMod hat eine Beta-Version der eigenen Gallery-App veröffentlicht, die wesentlich besser, als die Standard Androidgallery sein soll und alle Fotos an einem Ort zusammen fasst. GalleryNext heisst sie und zeigt auch Fotos aus Clouds wie Picasa, Flicr, Facebook und Dropbox an. Mir persönlich reicht die normale Gallerie, aber wenn ihr euch das mal ansehen wollt, müsst ihr vorher der Community auf Google+ beitreten und könnt danach die App direkt vom Playstore downloaden. GalleryNext befindet sich noch in der Beta und darum können einige Bugs auftreten.

GalleryNextBeta-Community


CyanogenMod-Installer jetzt auch für Mac verfügbar

Das CyanogenMod-Team hat eine Beta-Version des CyanogenMod-Installers veröffentlicht. Bislang stand dieser nur für Windows-Nutzer bereit, aber nun können sich auch Mac-User die Installation einer ROM vereinfachen. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn auf dem Mac werden nicht alle Geräte unterstützt. Zum Beispiel mit dem Samsung Galaxy Note mit Branding der US-Netzbetreiber AT&T und T-Mobile funktioniert es nicht. Auch für einige US-Varianten des Galaxy S2 steht der Installer auf dem Mac nicht zur Verfügung. Dafür können Mac-Nutzer mit dem Installer auch die LTE-Version des Nexus 7 flashen.

CyanogenMod-Installer Mac Beta-Community


CyanogenMod 11 M2

Gerade mal einen Monat nach Veröffentlichung der M1, bringt CyanogenMod mit CM 11 M2 KitKat auf weitere 65 Geräte. Bei den meisten Geräten handelt es sich zwar um Smartphones, aber auch einige Tablets wie zum Beispiel die Nexus-Geräte haben einen M2-Release erhalten. Hier eine Liste der unterstützen Geräte.

Motorola Droid RAZR HD (CDMA/GSM)
Motorola Droid RAZR M
Motorola Photon Q
HTC One S
Motorola Razr
LG G-Pad
Google Galaxy Nexus (Sprint/Verizon/GSM)
Asus Transformer Pad Infinity
Asus Transformer Pad TF300T
Motorola Droid Bionic
Samsung Galaxy Note II (GSM LTE)
Samsung Galaxy Premier
Motorola Droid Razr
Amazon Kindle Fire (1st gen/2nd gen)
Motorola Atrix HD
Motorola Droid 4
Google Nexus 10
Google Nexus 4
HTC One (GSM/AT&T)
LG Optimus G (Sprint)
Samsung Galaxy S4 (Intl/AT&TVerizon/US Cellular/T-Mobile/Sprint/C-Spire/Cricket/Canada/)
Samsung Galaxy S III (Intl)
Google Nexus 7 (Wi-Fi)
Samsung Galaxy S/ Samsung Galaxy S (B)
Google Nexus 7 2013 (Wi-Fi/4G)
Droid Incredible 4G LTE
Samsung Galaxy Express (AT&T)
HTC One XL
LG Optimus G Pro (All e98x GSM)
LG Optimus G (Canada/AT&T)
HTC Droid DNA
LG G2 (Intl/T-Mobile/AT&T)



CyanogenMod startet weiterhin voll durch und bringt uns mit unerschütterlichem Elan immer mehr Innovation auf unsere Handies. :thumbsup:


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
androidseb (18.01.2014)
#2
(17.01.2014, 20:09)Roger schrieb: CyanogenMod-Installer jetzt auch für Mac verfügbar

Uhh… [Bild: u93p6p45.png]
Der Installer scheint aber sonst zu funktionieren. Big Grin 2
Antworten
#3
Hast schon getestet, oder wie?
Antworten
#4
(18.01.2014, 05:46)Roger schrieb: Hast schon getestet, oder wie?

Jou, nimmt mein N7 nicht an..
Antworten
#5
Toll.o_O
Naja, ich halte von dem Installer eh nicht viel.
Antworten
#6
Also ich han den Installer schon was öfter benutzt und er gefällt mir wirklich ganz gut. Aber ich habe keinen Mac also keine Ahnung ob es läuft, was ich noch vermisse wäre ne ubuntu Version

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Yannmoelle nicht ubuntu sondern allgemein Linux aber das wird nicht passieren da es einfach zu wenig user gibt die Linux nutzen. Aber hoffen kann man trotzdem Smile

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (20.01.2014)
#8
Jaja schon klar Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 10.2.1 - Veröffentlichung der letzten Version Roger 0 1.421 02.02.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter