Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die User bitten um Änderung
#41
Wenn man will bekommt man alles hin ;-) und zoff gibts in der besten Familie..es darf auch mal rumsen..wenn wir das alles auch mal härter diskutieren müßen ja auch nicht gleich alle umfallen wie die Mädchen ! ..danach ist wieder frische Luft und gut ist..nur sollte man auch immer beide Seiten dabei berücksichtigen !
Zumindest lebt dieses Forum..das haben wir ja nuh gemerkt und nicht erst seit diesem Thema Big Grin
Antworten
#42
@Blubb das finde ich ok...

Von 60 auf 45 sec ist schon mal besser..... 30 Sec wären mir lieber bekommst auch ein Keks

Und das mit den zusammenfügen und zitieren finde ich auch okay.....

Ansonsten zu deinem schönen liebes Brief kann ich nur sagen haste schön gemacht.... Die grüne Farbe gefällt mir....

@skorpi
Schön das du noch lebst..... Haben dich schon vermisst.... Und wollten morgen schon zu Polizei gehen und dich suchen lassen *grins*

@andyrandy
Genau Ärger gibt's immer mal......

@all
Wenn das alles so klappt wie blubb es jetzt vorgeschlagen hat...
Dann finde ich dat toll....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (22.02.2015), Andyrandy (22.02.2015)
#43
(23.02.2015, 00:33)Blubb schrieb: Beitragserstellung hat nun eine Mindestzeit von 45 Sekunden, PNs 30 Sekunden.


(22.02.2015, 23:50)CM-Psycho schrieb: Ansonsten zu deinem schönen liebes Brief kann ich nur sagen haste schön gemacht.... Die grüne Farbe gefällt mir....
Ist ja auch meine lieblingsfarbe. Daher beneide ich Yann um seine Farbe Tongue

(22.02.2015, 23:50)CM-Psycho schrieb: @all
Wenn das alles so klappt wie blubb es jetzt vorgeschlagen hat...
Dann finde ich dat toll....
Wenn sich dann auch jeder daran hält -> top!
Umstellen werd ich das dann morgen, spätestens Dienstag. Dazu kommt dann auch die Überarbeitung der Forenregeln & "Wie soll ich mein Problem posten" -> die 2 werden zusammengefasst.

In ner halben Stunde ist es sowieso Montag, daher eine gute Nacht Forum, bleib nicht zu lange wach Tongue

Um das ganze abzuschliessen, das automatische Zusammenfügen ist nun von 60 Minuten auf 5 Minuten reduziert. Ich denke mal, dass das ein vernünftiger Wert ist.

Dazu ein Auszug aus dem überarbeitetem Teil der Regeln:

neue Regeln schrieb:Ganz wichtig ist, dass du nicht mehrere Threads postest um schneller Antworten zu erhalten. Ebenso sollst du nicht 'pushen' (immer wieder auf deinen Thread antworten) wenn du noch keine Antwort erhalten hast.

Wenn du etwas vergessen haben solltest, kannst du deinen letzen Post editieren.
Alternativ (oder falls das Zeitlimit von einem Tag bereits abgelaufen ist) deinen vorherigen Post zitieren, und nach erfolgtem Posten den alten löschen. In diesem Fall werden auch Abonnementen des betreffenden Threads benachrichtigt.

Bei zwei hintereinander, innerhalb von 5 Minuten folgenden Posts des gleichen Users werden diese zusammengefügt.

Sei geduldig, wenn du deinen Thread nach unseren Vorgaben verfasst hast wird dir ganz sicher jemand helfen. Falls du meinst, der Threadtitel ist doch etwas unpassend: im Editiermodus des Eröffnungsposts kannst du den Threadtitel anpassen.
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (23.02.2015), CM-Psycho (23.02.2015), Androidlove (23.02.2015), Andyrandy (23.02.2015)
#44
(23.02.2015, 19:18)Blubb schrieb:
(23.02.2015, 00:33)Blubb schrieb: Beitragserstellung hat nun eine Mindestzeit von 45 Sekunden, PNs 30 Sekunden.


(22.02.2015, 23:50)CM-Psycho schrieb: Ansonsten zu deinem schönen liebes Brief kann ich nur sagen haste schön gemacht.... Die grüne Farbe gefällt mir....
Ist ja auch meine lieblingsfarbe. Daher beneide ich Yann um seine Farbe Tongue

(22.02.2015, 23:50)CM-Psycho schrieb: @all
Wenn das alles so klappt wie blubb es jetzt vorgeschlagen hat...
Dann finde ich dat toll....
Wenn sich dann auch jeder daran hält -> top!
Umstellen werd ich das dann morgen, spätestens Dienstag. Dazu kommt dann auch die Überarbeitung der Forenregeln & "Wie soll ich mein Problem posten" -> die 2 werden zusammengefasst.

In ner halben Stunde ist es sowieso Montag, daher eine gute Nacht Forum, bleib nicht zu lange wach Tongue

Um das ganze abzuschliessen, das automatische Zusammenfügen ist nun von 60 Minuten auf 5 Minuten reduziert. Ich denke mal, dass das ein vernünftiger Wert ist.

Dazu ein Auszug aus dem überarbeitetem Teil der Regeln:

neue Regeln schrieb:Ganz wichtig ist, dass du nicht mehrere Threads postest um schneller Antworten zu erhalten. Ebenso sollst du nicht 'pushen' (immer wieder auf deinen Thread antworten) wenn du noch keine Antwort erhalten hast.

Wenn du etwas vergessen haben solltest, kannst du deinen letzen Post editieren.
Alternativ (oder falls das Zeitlimit von einem Tag bereits abgelaufen ist) deinen vorherigen Post zitieren, und nach erfolgtem Posten den alten löschen. In diesem Fall werden auch Abonnementen des betreffenden Threads benachrichtigt.

Bei zwei hintereinander, innerhalb von 5 Minuten folgenden Posts des gleichen Users werden diese zusammengefügt.

Sei geduldig, wenn du deinen Thread nach unseren Vorgaben verfasst hast wird dir ganz sicher jemand helfen. Falls du meinst, der Threadtitel ist doch etwas unpassend: im Editiermodus des Eröffnungsposts kannst du den Threadtitel anpassen.

Vielen Dank!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste