Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialer Problem
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S4 (I9505).

Ich habe gestern Cyanogen 11 auf mein Handy gespielt und suche vergeblich die Funktion im Dialer "Bildschirm bei Anruf deaktivieren".

Möchte diese gerne deaktivieren, da mein Display am Sensor beschädigt ist, erkennt er nicht mehr, dass das Handy nicht am Ohr liegt. Bleibt also Schwarz. Normalerweise habe ich dann einmal auf den Homebutton gedrückt und das Display ging wieder an, wenn ich im Cyanogen auf den Homebutton klicke, springt es auf die Startseite - kann also den Anruf nicht beenden.

Vielleicht hat da jemand eine Lösung? Vielleicht gibt es eine App im Google Play Store die diese Funktion unterstützt. Oder kann man den Sensor abschalten? So dass er nie den Wert Handy am Ohr zurückgibt?

Gruß

Simon
Antworten
#2
Lass es doch so wie es ist, es spart doch Akku wenn das Display beim telefonieren aus ist...
Den Anruf kannst du doch von der Statusleiste holen...

Homebutton>Homescreen>Statusleiste >Anruf beenden

oder Handy reparieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ja so Sorgen macht mir das jetzt nicht.

Wenn ich auf den Anruf in der Statusleiste gehe wird das Display sofort wieder schwarz und ich kann wieder nichts machen.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das handy zu reparieren. Andere Dialer Apps aus dem Store unterstützen die Funktion auch nicht, was sehr schade ist.

Vielleicht kann man diese Funktion in der nächsten version wieder einbauen. Manche wollen einfach nicht, dass das Display ausgeht!
Antworten
#4
Doch... versuche mal den Rocket Dialer....ich glaube da geht das....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hab die Einstellungen bisher nicht gefunden. Entweder ich bin zu blöd oder Sie gibt es nicht. Trotzdem danke für deine Hilfe!
Antworten
#6
Wie wäre es Mut Einstellungen - Bedienung Schilden - ein/aus Knopf beendet Anruf? Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sorry scheiss t9 kacke meinte Einstellungen - bedienungshilfen - ein/aus knopf beendet Anruf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Für den Xposed installer gibt es ein Modul mit dem du auf den Sensor zu greifen kannst! Mir fällt nur der Name nicht ein! X-Blast glaube ich!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Habe mir mal xBlast Tools im PlayStore geholt. Jetzt will diese xBlast Tool die ganze Zeit dass ich es in den internen Speicher verschieben soll. Entweder verschieben oder beenden. Also lieber verschieben. Läuft jetzt aber nun seit mehr als 20minuten und es tut sich nichts. Hat da jemand Erfahrung, ob das wirklich solange dauert???Kann ich das auch manuell verschieben?
Antworten
#9
Ich hab da so ne tolle Funktion gefunden, die nannte sich Suche Wink

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ungssensor
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-Sensor-Problem
Antworten
#10
Wow....vielen Dank für den überaus wichtigen Beitrag.

Und das bringt mich jetzt wie weiter?
Lies dir meine Frage nochmal durch und schreibe mir wo genau mein Problem behandelt wird!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem Siegfried Dostal 7 644 26.11.2016, 01:07
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Wlan Problem CM13 S3 siggi77 0 169 20.11.2016, 18:27
Letzter Beitrag: siggi77
  TWRP Problem: SM-N910F Philipp Jagiolka 8 344 01.11.2016, 15:44
Letzter Beitrag: peter080560
  [CM] Kamera-Problem Martin Egg 15 12.844 24.09.2016, 22:04
Letzter Beitrag: der alte Sack
  Samung Galaxy A3 sm-a300FU: CM 12.1 Kamera Problem! Pascal Grafeneder 0 217 11.09.2016, 14:38
Letzter Beitrag: Pascal Grafeneder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter