Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Browser (Umfrage)
#1
Servus Leute,

ich habe auf Android sehr lange Chrome genutzt, dann kurzzeitig Firefox und jetzt mit CM13 den Ghostery, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

Ich bin von Chrome weg, weil ich eben meine Daten nicht an Google abgeben will. Ich verhindere das so gut es geht. Firefox nutze ich am PC seit über 10 Jahren, bin sehr zufrieden, aber bei Android ist er mir zu sehr abgestürzt. Jetzt nutze ich, wie schon geschrieben, Ghostery. Der Hauptgrund ist, eben Datensicherheit; er blockiert von Haus aus Werbung, ohne jegliche Add-Ons etc. Und das soll schon was heißen. Er ist ebenso schnell wie der Chrome finde ich bisher.

Mich interessiert, welcher Browser am meisten von euch genutzt wird. Also gebt bitte eure Stimme unter diesem Link ab. Falls euer genutzter Browser nicht in der Liste sein sollte, könnt ihr ihn ja als Antwort mitteilen. Ich werde ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen das Ergebnis hier mitteilen. Ihr könnt es auch über den obigen Link mitverfolgen.

Gut und hilfreich für andere wäre es natürlich auch, wenn ihr kurz schreiben würdet, was euch an eurem Browser besonders gefällt, damit sich andere User ein Bild davon machen können.

Danke euch.  :thumbsup:
Antworten
#2
Firefox ist zwar nicht der Schnellste, aber mitsamt Erweiterungen der am besten anpassbare.
Ausserdem sollte man die Mozilla Foundation unterstützen, damit auch die Machtverhältnisse nicht komplett Richtung Google und Co verschieben
Antworten
#3
Hast eigentlich Recht mit der Unterstützung; habe schon neulich erst gelesen, dass die ihr Betriebssystem für Smartphones eingestellt haben. Haben sich gegen die Übermacht von Google leider nicht durchsetzen können.
Antworten
#4
Der Beste..

https://play.google.com/store/apps/detai...smobile.cb

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (07.02.2016)
#5
Ja, ich habe schon irgendwo anders im Forum einen Beitrag von dir gelesen, dass du auf CM stehst. Ich habe schon mit dem Gedanken danach gespielt, es mir auch zu installieren. Wenn du mich überzeugst, hole ich es mir auch und nutze es parallel zu Ghostery. :thumbsup:
Antworten
#6
Was soll ich lange reden

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Teste ihn einfach...
Ich habe auch so ziemlich alle durchgekaut...
Dieser und der Next Browser sind bei mir hängen geblieben..

https://play.google.com/store/apps/detai...ng.browser


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Aber ich glaube, dass beide Browser explizit keine Werbung blockieren. Habe mir die Infos der Apps durchgelesen. Das ist, wie ich finde, sehr wichtig; zum einen spart das gut an Datenvolumen und zum anderen die Privatsphäre.
Antworten
#8
Bei mir läuft zusätzlich der AdGuard..dann brauchste dir so ziemlich keine Sorgen mehr machen..alles drin
Spitzen Programm..
Teste

Adguard for Android download - the world's most advanced ad blocker https://adguard.com/en/adguard-android/install.html (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Nur Adblock...ist Adaway zu empfehlen...
AdAway - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/ad....56011286/ (Teile von CM Browser)


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.02.2016), RexDynasty (07.02.2016)
#9
Wenn es bei Ghostery um das Addon Ghostery von Firefox handelt oder von dessen Entwickler stammt, blockiert er zwar vieles, allerdings verkauft er auch vieles andere.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghostery
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.02.2016)
#10
(08.02.2016, 01:22)Revan335 schrieb: Wenn es bei Ghostery um das Addon Ghostery von Firefox handelt oder von dessen Entwickler stammt, blockiert er zwar vieles, allerdings verkauft er auch vieles andere.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghostery
Aber so weit ich das verstanden habe nur, wenn man dem Ghosttank aktiviert hat oder?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter