Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Installer soll wohl wieder aus dem Playstore verschwinden...
#1
http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogen...play-store
Antworten
#2
Laut einigen Webseiten ist er schon verbannt worden.
Konnte aber heute Morgen ohne Probleme den CM-Installer aus dem PS installieren und Flashen ... mhhh
Antworten
#3
Was ist denn da los?? Der CyanogenRom Downloader ist auch nicht mehr verfügbar im Playstore!!
Antworten
#4
(28.11.2013, 13:56)klonetra schrieb: Was ist denn da los?? Der CyanogenRom Downloader ist auch nicht mehr verfügbar im Playstore!!

Finde ich auch Schade, nur war es nicht anders zu erwarten ...^^
Kann man aber wohl manuell noch Installieren, oder?

maddl
Antworten
#5
(28.11.2013, 14:07)maddl schrieb: [quote='klonetra' pid='290' dateline='1385639769']
Kann man aber wohl manuell noch Installieren, oder?

maddl

Ja Smile

LG
Antworten
#6
Man soll den Installer weiterhin als apk downloaden und als sideload installieren können, das stimmt... Smile

Aber er wird sozusagen nicht mehr offiziell von google befürwortet, angeblich sollten Nutzer nicht ermutigt werden, den Garantieanspruch zu verwirken.
Antworten
#7
Hat jemand einen Link für die APK? Das soll mir nicht noch einmal passieren wie mit der CyanogenRom Downloader APK!!
Diese finde ich nirgends!

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil; http://beta.download.cyanogenmod.org/install
Antworten
#8
War mir igendwie schon ein bisschen im Vorraus klar, habe mal eine News dazu geschrieben (siehe Blog.)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.146 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.009 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.088 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.384 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335
  [DOWNLOAD] Download aktueller Windows installer der alte Sack 1 3.895 06.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste