Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das deutsche Community-Hangout
#1
Uns ist die Idee gekommen, dass man anstatt eines realen Stammtisches auch mehr- oder weniger regelmäßige virtuelle Treffen via Hangout machen könnte. Vor allem geht es jetzt erst einmal um einen guten Termin, falls ihr bei solchen Hangouts gerne mitmachen möchtet, nehmt doch bitte an der Umfrage teil. Aus den Ergebnissen wird sich dann hoffentlich ein Termin ergeben, der für alle passt.
https://docs.google.com/forms/d/1D7ZUen4...4/viewform
Info: Die Umfrage ist "outgesourced", weil das Forum einfach nicht die Möglichkeiten für eine so komplexe Umfrage bietet.
Bitte tretet auch der G+-Community bei, über diese werden die Hangouts organisiert.
Postet auch gerne eure konkrete Meinung hier im Thread!

1.Hangout: 7.12.12 https://plus.google.com/u/0/events/c92pi...euvj0lkgjo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen leftshift Danke für diesen Beitrag:
cm_installer (02.12.2013)
#2
Super Idee mit der Umfrage.
Habe gleich mitgemacht.

Danke für den Thread! Smile
Antworten
#3
Nachdem ich noch nie ein Hangout mit Leuten außerhalb meiner Kreise gemacht habe, weiß ich nicht, wie man das am besten macht...
Ich denke, dass eine G+-Gruppe vllt. die beste Lösung ist... Ideen dazu?
Antworten
#4
Ich wäre auch für eine Google+ Gruppe. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Denke auch dass eine G+ Gruppe die beste Lösung wäre! Smile
Antworten
#6
Ok, hier die schnell zusammengepflasterte Community:
https://plus.google.com/u/0/communities/...3074095241
Bild fehlt noch, falls da irgendwer eine gute Idee hat...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen leftshift Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (02.12.2013)
#7
Bin dabei!
Nimm doch den CyanogenMod CID als Bild. Smile
Antworten
#8
Ich auch

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#9
So hab mal eine Anfrage geschickt. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#10
Ich auch mal schaun


Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste