Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das OnePlusOne offiziell vorgestellt
#21
Diskussionen sind immer gut.^^

Nahezu jedes aktuelle Handy ist mittlerweile besser, wie mein abgenutztes 4x.^^ Allein schon deswegen wird das OnePlusOne ne gute Entscheidung. Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#22
Also meine Meinung zum Smartphone ist (Hab das mal rechnerisch in einer Grafik veranschaulicht.:
   

Nicht weiter schlimm, ich finde das Gerät super, aber es ist nun mal so.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (24.04.2014), Admin (24.04.2014), Roger (24.04.2014)
#23
Nice Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#24
Doch nicht mehr so begeistert, Yann?

(24.04.2014, 10:32)hYpercrites schrieb: Es gibt solche und es gibt solche, ich möchte nun keine Diskussion vom Stapel lassen, aber jedem wie er mag, hm?
Schade, dachte dazu wäre ein Forum da. Wink

(24.04.2014, 10:32)hYpercrites schrieb: Ich habe jetzt auch keinen herausnehmbaren Akku, wozu auch? Mein Smartphone soll permanent an sein, brauche da nicht am Akku rumfingern. Und ausgetauscht habe ich auch noch nie ein Akku, nicht mal von meinen Schrotthandys damals.
Stichwort "geplante Obsolezenz"

(24.04.2014, 10:32)hYpercrites schrieb: AMOLED finde ich furchtbar, wenn ich mein Display mit dem von dem S4 meiner Schwester vergleiche, sehe ich überall kleine, schwarze Punkte... richtig widerlich, da kommt mein Display schärfer rüber.
Schwarze Punkte sind nicht normal, egal welcher Displaytyp. Nach 19 Monaten hab ich noch keinerlei Schwierigkeiten bei meinem Display, weder Helligkeit noch irgendwelche Flecken.

(24.04.2014, 10:32)hYpercrites schrieb: Touchbuttons finde ich persönlich auch besser, habe ich jetzt z.Z. auch. bei Onscreen empfinde ich es immer so, als würde man mir Platz von dem Display wegnehmen.
Buttons nehmen immer Platz weg, egal ob onscreen oder nicht. Der Unterschied ist, die onscreen lassen sich ausblenden.
Antworten
#25
Mal sehen, wann wir es in Deutschland wirklich kaufen können, bis es jeder kaufen kann, ist es wahrscheinlich schon wieder veraltet...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#26
(24.04.2014, 20:53)Blubb schrieb:
(24.04.2014, 10:32)hYpercrites schrieb: Es gibt solche und es gibt solche, ich möchte nun keine Diskussion vom Stapel lassen, aber jedem wie er mag, hm?
Schade, dachte dazu wäre ein Forum da. Wink

Meine Aussage bezog sich da eher auf "Geschmäcker sind verschieden", weil jeder nun mal seine eigenen Vorlieben hat und ich diese nicht anfechten möchte. Wink

Im grunde genommen könnten wir nun die ganze Zeit unsere Aussagen hin und her "zerpflücken" und ausrambolen, jedoch bleibt meine Kernaussage "Geschmäcker sind verschieden" und ich empfinde das, was ich nun so Aufzählte als die Faktoren die mich generell stören bzw, als Kaufargumente, je nachdem.


Und generell möchte ich noch hinzufügen, dass ich das Ganze "das gefällt mir nicht, das will ich nicht" irgendwie seltsam finde. Ich mag auch keine Samsung-Smartphones, muss das aber auch nicht immer überall kund tun. Jetzt soll sich aber bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, damit möchte ich niemanden gezielt ansprechen. Tongue
Antworten
#27
http://www.cnet.com/products/oneplus-one/

Toller Artikel. Englisch, aber das dürfte ja für Einige kein Problem sein. Wink

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (25.04.2014)
#28
(24.04.2014, 20:53)Blubb schrieb: Doch nicht mehr so begeistert, Yann?

Doch doch Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#29
(24.04.2014, 22:41)hYpercrites schrieb: Und generell möchte ich noch hinzufügen, dass ich das Ganze "das gefällt mir nicht, das will ich nicht" irgendwie seltsam finde. Ich mag auch keine Samsung-Smartphones, muss das aber auch nicht immer überall kund tun. Jetzt soll sich aber bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, damit möchte ich niemanden gezielt ansprechen. Tongue

Ich weiss nicht ob du mich gemeint hast, aber Ich reagiere nur allergisch auf irgendein gehype, egal um welchen Hersteller es geht.
frei nach dem Motto:
[Bild: shut_up_and_take_my_money.jpg]
Sei es Samsung, HTC, Oppo, CM, LG oder Apple. Ich wurde leider schon oft genug von lang ersehnten Geräten/Apps/Spielen/Hardware etc enttäuscht, daher bin ich skeptisch, und sehe mir das ganze lieber vorher an, bevor ich irgendetwas blind kaufe.
Antworten
#30
(26.04.2014, 15:23)Blubb schrieb:
(24.04.2014, 22:41)hYpercrites schrieb: Und generell möchte ich noch hinzufügen, dass ich das Ganze "das gefällt mir nicht, das will ich nicht" irgendwie seltsam finde. Ich mag auch keine Samsung-Smartphones, muss das aber auch nicht immer überall kund tun. Jetzt soll sich aber bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, damit möchte ich niemanden gezielt ansprechen. Tongue

Ich weiss nicht ob du mich gemeint hast, aber Ich reagiere nur allergisch auf irgendein gehype, egal um welchen Hersteller es geht.
frei nach dem Motto:
[Bild: shut_up_and_take_my_money.jpg]
Sei es Samsung, HTC, Oppo, CM, LG oder Apple. Ich wurde leider schon oft genug von lang ersehnten Geräten/Apps/Spielen/Hardware etc enttäuscht, daher bin ich skeptisch, und sehe mir das ganze lieber vorher an, bevor ich irgendetwas blind kaufe.

Nein nein, ich meinte wirklich niemanden gezielt. Ich mag gehype selbst auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es hier gehyped wird, sondern sich eher um Fakten, Preis/Leistung usw. dreht. Korrigiere mich, wenn ich mich irre. Tongue
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 13.923 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 14.809 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 13.669 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 15.778 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 7.594 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste