Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da läuft was falsch in der Signatur!!
#1
Ich weiß nun nicht ob das ein Fehler des Forums oder meiner jedenfalls sehe ich da keine 255 Zeichen Wink


http://www.directupload.net/file/d/3803/...he_png.htm
Antworten
#2
Hast du die Apps verlinkt?
Vielleicht sind es durch die Links so viele Zeichen. Smile
Antworten
#3
Lars hat in Prinzip Recht: es werden alle Zeichen gezählt, auch bb code (links, farben, etc)
Klick mal auf den ganz rechten Knopf 'quellcodeansicht' oder so
Antworten
#4
Och das ist ja nicht nett da kann ich ja meine signatur nicht verwenden -.- hab da 3 Links drin, dann erklärt es einiges -.-
Antworten
#5
Schick mir mal deine gewünschte Signatur per PN, vllt kann ich das etwas kürzen/ändern dass es passt
Antworten
#6
Hat sich erledigt hab es schon geschafft ^^ aber trotzdem DANKE
Antworten
#7
@Blubb: wäre es möglich die Zeichen etwas zu erhöhen, falls man zum Beispiel 1 oder 2 Links einfügen will?
Ich hatte selber mal ein Forum und hatte es etwas erhöht wegen den Link oder gibt es da die Möglichkeit, dass Du vorher die Signatur prüfen kannst?
Antworten
#8
Schick mir am besten eine pn mit gewünschter Signatur, dass ich die Länge weiß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#9
(23.01.2015, 13:34)Blubb schrieb: Schick mir am besten eine pn mit gewünschter Signatur, dass ich die Länge weiß

Ja mache ich dann, muss mir erstmal eine überlegen Smile . Ich wollte irgendwas hinzufügen, aber ich weiß nicht mehr was Sad .
Antworten
#10
Tja, das ist wiederum eine Sache, da kann ich dir nicht weiterhelfen Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter