Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Stelle ich mich mal vor ...
#1
Tongue 
Hallo Mitglieder,

ich bin ja schon seit ca. 2 Monaten hier im Forum aktiv und es wird glaube Zeit mich mal vorzustellen  Big Grin 2 .

Mein Alter ist 29H  Smile und ich komme aus der östlichen Stadt von Deutschland und zwar Görlitz. Vielleicht ist die Stadt ja einigen von Euch bekannt, weil es worden hier schon ein paar Hollywood Filme gedreht.

Welches Handy und CM ich besitze, findet Ihr in meiner Signatur. Ich weiß garnicht was ich hier schreiben soll  Blush .

Ich bedanke mich schon mal an alle Helfer hier im Forum, die mich bis jetzt geholfen haben.

Mache jetzt erstmal Schluss, weil mir nichts mehr einfällt  Exclamation .
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andi1977 Danke für diesen Beitrag:
Roger (23.01.2015), Eondalf73 (23.01.2015)
#2
Hallo & Willkommen Andi1977, hoffe du findest hier auf all deine Fragen rasche Antworten und
hast viel Spass mit uns zusammen Cool

LG
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#3
Tach je sagt!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen jgcurry Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#4
Salve :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#5
Willkommen und viel Spass mit uns “Irren“. Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#6
Das muss ich sagen, antworten bzw. hilfe kommt mein hier schnell bei Euch "Irren" Exclamation Big Grin 2 .
Antworten
#7
servus...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (23.01.2015)
#8
Hallo
Antworten
#9
Guten Tag und erfolgreiches Schaffen!
Antworten
#10
Tach, willkommen und sei gegrüßt. Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wird Zeit das ich mich auch Vorstelle. Klappersack 10 6.304 16.07.2014, 16:02
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste