Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND Hilfe nach dem Flashen mit Odin und ROM Installation
#11
Wink 
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 

Jungs vielen vielen Dank es hat geklappt...genauso wie geschrieben echt krass danke.... War das Handy von meiner Verlobten, jetzt habe ich wieder meine Ruhe. Danke nochmal

Da ich so begeistert bin würde ich euch gerne was fragen was ich nicht verstehe......

1. Mein handy auch Samsung S3 hat die Version CM 11-20141115-snapshot-M12 drauf
    kann damit überhaupt nichts anfangen weil auf der download Seite von CM taucht die nicht auf.
2. Wenn ich über CM Updater nach updates suche zeigt er an es gibt keine....
    die kann doch nciht aktuell sein.
3. Der TWRP Manager gefällt mir so sehr das ich den auch haben will auf mein Handy... Habe den aus dem App Store installiert aber wenn ich im        Recovery Menü bin zeigt er immer noch den Clockwork an. HAT SICH ERLEDIGT HABE ICH HINBEKOMMEN
    Kann ich das genauso flashen wie bei dem anderen oder gehen dann die Daten verloren.
4. Würde auch gerne die aktuelle nightly drauf machen aber dann sind ja meine ganzen Daten bestimmt weg oder?

Danke schonmal im voraus
Antworten
#12
@andyrandy
Antworten
#13
Was denn.???
Antworten
#14
Diese Snapshot war erstmal die letzte...
Wenn dann mußte auf die Nightly gehen..
Recovery kannste auch wunderbar über Flashify ziehen und flashen...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Du kannst sie(Nightly) mal nur mit wipe Cache und Dalvik flashen..dann geht nichts verloren...
Wenns klemmt oder so nicht klappen sollte..gehste ins Recovery nochmal wipe Cache und Dalvik und Data /System..Dann ist aber alles futsch
Dann die Nightly nochmal flashen und Neustart...
Versuche ruhig mal das erste..
https://download.cyanogenmod.org/?device...pe=nightly
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (29.05.2015)
#15
Gapps Pakete kannst übrigens über Flashify auch ziehen..auch minimale..über zip file..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Tino (06.06.2015), carabinieri5675 (29.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 676 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.496 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.135 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.834 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste