Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Profilbilder von Facebook zu Google synchronisieren
#1
Da ich schon lange eine schnelle Möglichkeit gesucht habe und die Bedienung von Apps für diese Angelegenheit relativ kompliziert ist, habe ich kurzerhand eine eigene Lösung programmiert, um Profilbilder von Facebook Kontakten als Kontaktbild in den Android-(Google-) Kontakten zu nutzen.

Voraussetzung ist, dass die Kontakte über Google synchronisiert werden, dies sollte allerdings bei den meisten Geräten bereits der Fall sein.

Das Programm ruft zuerst die Kontakte von Facebook und Google ab, diese können dann per Drag and Drop verlinkt und anschließend synchronisiert werden.

Sofern Interesse besteht, das Programm kann über folgenden Link gedownloaded werden und ist natürlich kostenlos.

https://devmx.de/software/fb2g-contact-sync/
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen drak3 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (10.12.2013), Roger (10.12.2013)
#2
Na das ist ja mal praktisch.
Hab das bisher immer einzeln selbst gemacht.
Muss ich später gleich mal downloaden. Smile
Antworten
#3
Tolle Sache, hast Du das selbst entworfen? Smile
Antworten
#4
ich nutze die App für meine Kontakte: https://play.google.com/store/apps/detai...ps.android da habe ich alle Infos des Kontaktes.

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten
#5
(10.12.2013, 18:14)Line.Dev schrieb: Tolle Sache, hast Du das selbst entworfen? Smile

Jap, ist selbst entworfen. :thumbsup:
Antworten
#6
Respekt, habe es heute genutzt.
Sehr schönes Toll!
Gute Arbeit. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter