Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Nightly Download wird nicht beendet
#1
Hallo zusammen
Ich habe ein S3 und folgendes Problem, es kommt ja so gut wie jeden Tag ein Nightly update, die Installation hat bis jetzt auch super geklappt, bis auf gestern.
Die aktuelle Nightly war cm-11-20140112-nightly, dann kam gestern das update cm-11-20140113-nightly, nun habe ich folgendes Problem, er fängt das update runter zu laden, der ladebalken ist auch fertig, dann sollte das Fenster aufgehen wo ich dann die Installation bestätigen kann, das tut es aber nicht sondern es springt zurück auf den Punkt das ich die Nightly downloaden soll.
Und so dreht sich das ewig im Kreis. Kennt jemand das Problem?
Antworten
#2
Hast du genug Speicher auf deinem Laufwerk?
Antworten
#3
Kenn ich, lad mal die nightly im Netz runter und zieh sie in den Ordner "CM Updater" auf deiner SD Karte, dann müsstest du im Update flashen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Boomer (15.01.2014)
#4
@yannmoelle, ja danke das hat geklappt
Antworten
#5
Ok super Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.340 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste