Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Neues CM-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PA0334 lässt sich nicht installieren
#11
Erst auf Neustart dann kommt Recovery... !
Antworten
#12
Klappt es jetzt..?
Antworten
#13
Hallo Andyrandy,
ich gleich ein backup gemacht.. Meine Recovery ist: CWM-based Recovery v6.05.1
Dann habe ich versucht das neue CM update zu installieren, fehlanzeige.
Antworten
#14
Dann versuche dir mal jetzt Twrp Recovery drauf zu laden..Über Flashify wie beschrieben...gebe Flashify natürlich Rootrechte..

Antworten
#15
(16.12.2015, 11:38)Andyrandy schrieb: Dann versuche dir mal jetzt Twrp Recovery drauf zu laden..Über Flashify wie beschrieben...gebe Flashify natürlich Rootrechte..


Anleitung Flashify Big Grin 2
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...-Anleitung
Antworten
#16
Super, ich mache das heute Nachmittag weil dann auch noch einen PC zur Kommunikation habe. Ich melde mich dann. Frage, im Flashify ist ein Zipfile, ist da das Twrp Recovery drin.
Auf jeden Fall danke danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe.
Antworten
#17
(16.12.2015, 11:47)yeti schrieb: Super, ich mache das heute Nachmittag weil dann auch noch einen PC zur Kommunikation habe. Ich melde mich dann. Frage,  im Flashify ist ein Zipfile, ist da das Twrp Recovery drin.
Auf jeden Fall danke danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe.

Einfach den Link zum Flahify Tutorial lesen (ist sogar bebildert)  Big Grin 2, wenn du da was nicht verstehst, sollte das Tut überarbeitet werden.
Antworten
#18
Hallo Andyrandy,
ich habe in den Entwickler Einstellungen die Pos. CM-Recovery aktualisieren auf ein gestellt und das Update erneut installiert und damit hatte es geklappt. Den Flashify habe ich somit nicht benötigt. Warum die Pos. ausgeschaltet war ist mir ein Rätsel. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße Yeti
Antworten
#19
Das ist okay...damit klappt es auch..nur ist das Twrp Recovery natürlich das bessere...
Backup kannste mit diesem Recovery machen ?
Antworten
#20
Ja Backup kann ich mit diesem Recovery machen. Ist aber sehr umständlich und für die Auswahl benötigt man eine Lupe um die Auswahl zu markieren. Auf jeden Fall bin ich erstmal zufrieden. Aber das mit dem Flashify probiere ich noch, wenn ich mehr Zeit habe. Ich schreibe das Resultat dann in diesen Thread.
Vielen Dank nochmal
Antworten
Die folgenden (1) User sagen yeti Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.12.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.131 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 6.464 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 5.310 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 4.895 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  GAPPS funktionieren nicht, Galaxy Nexus stefanwe 17 8.016 05.09.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste