Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] "Do not turn off target!!"
#1
Moin  zusammen,
seit ich heute früh mein Telefon (Samsung GT-I9505) eingeschaltet habe, zeigt es mir den kleinen Roboter an und den Text "Downloading... Do not turn off target!!". Oben links in der Ecke ist noch weiterer Text, aber leider so klein, dass ich ihn nicht lesen kann... Was kann ich tun  Confused ?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
wenn du keinen PC angeschlossen hast , bist du warscheinlich unbeabsichtigt in den Bootloader gekommen.
Drücke mal lange auf den AUS knopf bis der screen verschwindet.... dann normal neustanten
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
KUHoepcke (25.02.2015)
#3
Juhu... und alles ist noch da!!

Vielen Dank!

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#4
Hi,
Nur nochmal zur Info:
Das ist der DownloadMode, welchen du erreichst, indem du beim Booten noch zusätzlich die Vol+/- (Bin mir nicht sicher) Taste gedrückt hälst. In diesem Mode kannst du Stock Roms etc. am PC via Odin flashen. Smile

- Thread verschoben -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (25.02.2015)
#5
Hier nochmal ne schöne Anleitung für das 'genaue' anwenden.. ;-)

http://www.android-hilfe.de/root-hacking...-mehr.html
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (26.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Do not turn off target!! - Reset hilft auch nicht meteosat 32 2.702 23.09.2015, 12:00
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter