Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] CM 13
#1
Sad 
Hallo alle zusammen.

Meine frage ist ob und wann denn das CM 13 für das samsung galaxy s6 mit android 6 raus kommt.? Und ob mir jemand eine fast genauso aufgebaute rom empfehlen kann wie CM13. Ich suche nun schon wochenlang und finde einfach nichts und brauche jetzt mal erfahrene leute die mir weiter helfen.

dankeschön im vorraus :thumbsup:
Antworten
#2
Hättest dich nur mal ein bisschen im Forum umschauen müssen

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ung-Geräte

Gruß
Unknown
Antworten
#3
Die "aktuellen" Gerät mit Exynos-Prozessor stellen ein Problem dar. Hier fehlen vom Hersteller Samsung schlicht die Treiberinformationen, was die Programmierung erheblich aufwendiger macht.

Ich denke bei den Geräten wird man CM13 "auslassen" und direkt auf CM14 mit Android 7 gehen. Da fängt die Entwicklung allgemein aber gerade erst an. Wink

Also abwarten und Tee trinken.

gruß
Robby
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste