Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cynogenmod Installer Galaxy S5
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und entschuldige mich gleich, falls ich hier im falschen Bereich oder so gepostet habe.

Ich habe mir gestern ein neues Galaxy S5 geholt und wollte da Cyanogenmod drauf machen. Vor paar Jahren hatte ich ein S4 und da gabs einen Windows Installer, der alles automatisch installiert hat, was für mich "noob" ziemlich gut war.

Meine Frage ist nur, gibt es sowas auch für das S5, da ich selbst irgendwie keine wirklich verbindliche Info dazu gefunden habe?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Antworten
#2
(07.09.2015, 14:48)dersurb schrieb: Ich habe mir gestern ein neues Galaxy S5 geholt und wollte da Cyanogenmod drauf machen. Vor paar Jahren hatte ich ein S4 und da gabs einen Windows Installer, der alles automatisch installiert hat, was für mich "noob" ziemlich gut war.

Meine Frage ist nur, gibt es sowas auch für das S5, da ich selbst irgendwie keine wirklich verbindliche Info dazu gefunden habe?

Der Beta Installer ist nicht wirklich zu empfehlen und wird auch nicht mehr angeboten.
Im Forum hier gibt es Anleitungen, wie du das schaffen kannst Big Grin 2
http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-FA...-Tutorials
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (07.09.2015)
#3
Hallo erstmal und willkommen im Forum.

Für Noobs wie dich haben wir ein FAQ / Tutorialbereich, den man mit ein wenig suchen auch finden kann. Nichtsdestotrotz hier 2 Links zum installieren. Windows installer nimmt keiner mehr, der hat den Betastatus nicht verlassen.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

Viel Spass beim lesen und nochmals lesen und nochmals lesen. Dann natürlich auch viel Spass beim Installieren.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Admin (07.09.2015), iBu (07.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.886 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 3.010 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.352 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Lineage 16 Empfang mit Galaxy S5 Plus moviesdown 4 2.343 18.05.2020, 13:11
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste