Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cynogen 13 auf CyanogenMod 13 ?
#1
Hi Leute,

ich bin ein wenig verzweifelt.

Habe ein Nexus5 mit Android 6.  Da begann mein Problem, dass man mich nicht mehr hört beim teln. Dachte mir ok das Gerät is eh schon älter ich leg mir das Wileyfox zu weil ein paar Kollegen von dem so schwärmen.
Gesagt getan: Wileyfox Swift mit Cyanogen 12.1 kommt an .. mühsames einrichten ... siehe da .. ich kann noch weniger telefonieren als mit dem Nexus.  Gut nachdem mir seit beginn an das Cyanogen 13 angeboten wird, mache ich halt das Update, vielleicht wird das besser. 
Gesagt getan: Cyanogen 13 ist drauf jetzt kann ich weder telefonieren, noch ins Internet (Mobile Daten sind irgendwie deaktiviert).

Jetzt zu meinen Fragen, wird da smit Cyanogenmod 13 besser?
Kann ich von Cyanogen auf CyanogenMod irgendwie direkt updaten?
Hilft mir das was, dass bei der Cyanogen 13 dabei steht dass es Mod ready ist?


Ich habs immer gewusst, dass mal der Tag kommt, an dem man mit seinem Minicomputer nicht mehr telefonieren wird können. ^^

lg
xlarge74
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen xlarge74 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (05.09.2016)
#2
Cyanogen OS und die mod sind eigentlich 2 unterschiedlich Roms.
Wenn du mit deinem Swift Probleme mit der stock Rom, alsoit dem original hast, würd och es bezüglich Garantie einschicken lassen.


Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
(05.09.2016, 13:30)Jesusnagler schrieb: Cyanogen OS und die mod sind eigentlich 2  unterschiedlich Roms.
Wenn du mit deinem Swift Probleme mit der stock Rom, alsoit dem original hast, würd och es bezüglich Garantie einschicken lassen.


danke erstmal für die schnelle antwort.
denkst du, das funktioniert auch noch, wenn ich schon von 12.1 auf 13 upgedatet habe? (also vom system angeboten).

lg
xlarge74
Antworten
#4
Sicher, ist ja offiziell

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
xlarge74 (06.09.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] SM-N910F Cyanogenmod 12.1 - De-Installation von Apps - Menuepunkt "Sicherheit" bidstreamer 22 1.214 01.11.2016, 15:12
Letzter Beitrag: bidstreamer
  [CM] Nach Cyanogenmod 13 wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt felix-r 19 2.665 13.05.2016, 08:28
Letzter Beitrag: MaCoM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter