Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod von anderem Gerät mit gleicher Cpu auf nicht unterstütztes Gerät flashen
#11
Echt spannendes Projekt Smile
Halte uns am laufenden Big Grin 2

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
iBu (26.02.2016)
#12
Ich weis das mir abgeraten wird davon deswegen bin ich ja noch am überlegen mit dem custom rom. I lese mich gerade etwas in die Materie ein und mache mich über den aufbau des systems meines gerätes schlau (bzw ich versuche es zumindest aber bin noch ganz am anfang). Ich melde mich sobald ich etwas neues habe.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Mersavejts Mersa Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod für LG G Pro Lite; Win installer flori8029 0 8.308 25.01.2016, 16:54
Letzter Beitrag: flori8029
  S3 EFS sichern klappt nicht Klappersack 6 5.822 11.07.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Klappersack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste