Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod startet nicht
#1
Hallo,

Ich bin total am verzweifeln. Habe heute Abend auf meinem One S (ville) von cm 10.1 stable auf 11 M6 gewechselt. Seitdem startet das Handy nicht mehr alles was ich nach dem HTC-Logo angezeigt bekomme ist ein türkiser Bildschirm mit rosa Balken.

Hab keine Ahnung woran das liegt und hoffe das mir jemand helfen kann.

LG
Antworten
#2
geh in den Recovery Modus, Handy wipen...Rom neu installieren....Reboot...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

....und nehme..lieber die Nightly....viel Glück

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Psymon81186 (26.05.2014)
#3
Vorher ein backup gemacht, oder? Zurück spielen und die ZIP vor der Installation mal checken. MD5-Prüfsumme in Ordnung? Kann oftmals an so kleinen Dingen liegen, die man nicht beachtet. Eventuell nochmals herunterladen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen GIBFEIN8 Danke für diesen Beitrag:
Psymon81186 (26.05.2014)
#4
Danke für die Antworten. Backup hab ich eingespielt; funktioniert leider auch nicht!

Hab auch Prüfsumme gecheckt und das Nightly-Build ausprobiert, leider auch ohne erfolg.
Antworten
#5
Frage mal..'Yanmoelle'...vielleicht kann er dir weiter helfen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Habs wieder hinbekommen aber nur cm 10.1.3. Bin nochmal die Installation
durchgegangen und dann gings wieder.


Danke für eure Hilfe!!!!
Antworten
#7
Muss nicht das Cwm Recovery geupdatet werden von cm 10 auf cm 11.... Oder täusche ich mich da....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 499 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 959 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 463 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  HTC One M8s cyanogenmod fähig? Vex192 2 958 19.05.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 2.362 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter