Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod fürs Mate S?
#1
Hallo,

Wird es für das huawei Mate S cyanogenmod geben?

Weiß hier jemand was?

Ich bin mit dem emui 3.1 nicht ganz zufrieden.
Vorallem der lockscreen ist das letzte. Keine vernünftigen Benachrichtigungen, kein Spotify Control usw.

Danke!

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten
#2
Lade dir mal diesen Locker..auch sehr schön anzupassen...


https://play.google.com/store/apps/detai...s.hilocker
Antworten
#3
..andere Frage..
Wie läuft das Mate ?
Finde das Teil sehr interessant..habe nur gehört der Akku geht schnell in die Knie..
Für das Mate kannste übrigens Anfang nächstes Jahr mit Cyanogenmod rechnen.. 1. Quartal
Antworten
#4
Ja muss ich gleich mal laden. Aber funktioniert der auch mit dem fingerprint Sensor?
Das ist nämlich das Problem bei allen lockscreen apps die ich bisher getestet habe.
Dieser ist beim Mate S wirklich super Smile

Zum Mate S. Ich finde es echt richtig gut. Verarbeitung und Design sind wirklich klasse
Das Display ist auch echt gut.

der Akku geht etwas schneller leer als bei meinem alten Handy (Sony z3)
Ist aber für den Tag immer noch locker ausreichend..

Mit dem Q1/16 hört sich gut an, ist das sicher?!



Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hatte mir das Mate gerade mal angeguckt..Außer Fingerprint..gefällt mir mein OnePlus 2 echt besser auch von der Verarbeitung her..
Antworten
#6
Hi Andy,
woher hast du die Information, dass CM im Q1 erscheint?
Ich warte auch schon gespannt auf CM für das Mate S ...

Viele Grüße
Tobus
Antworten
#7
..hatte ich vor Wochen selbst irgendwo gelesen, war wohl mehr WunschTraum..
Aber ich denke das wird erstmal eher nicht der Fall sein..fürs Mate S !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Das befürchte ich leider auch ;(
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huwei Mate 10 Pro goxx 3 8.357 20.03.2018, 08:41
Letzter Beitrag: goxx
  Huawei P8 Lite eure Erfahrungen (mit Cyanogenmod) mirrowwinger 0 10.273 11.02.2016, 10:17
Letzter Beitrag: mirrowwinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste