Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod Installer für LG Optimus 4X HD, wann?
#1
Hallo liebes Forum,

Wielange muss ich noch warten bis das der Installer auch für mein Smartphone LG kompatible bzw. unterstützt wird?

Gibt es da eine Hoffnung?
Wird mein LG Smartphone in diesem Jahr noch vom Installer unterstützt werden?

P.S Ich bin neu hier im Forum Smile

Gruss
universum94
Antworten
#2
Schade, das keiner antwortet Sad

Also, ich wuerde mich auf eine Antwort freuen Smile
Antworten
#3
Hi.

Themen pushen ist nun nicht gerade die feine Art. Wenn Keiner antwortet, hat vielleicht Keiner eine Antwort. ;-)

Ich kann dir leider auch nicht sagen wann der Installer kommen wird und ob das noch dieses Jahr sein wird. Es gibt keine genauen Release-Termine für zukünftig unterstützte Geräte.

Ich nutze selbst das LG 4X mit CM. Vielleicht traust du dir das ja auch ohne den Installer zu? Dabei könnten wir dir auf jeden Fall helfen.


LG und willkommen im Forum.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#4
Danke für die Antwort Roger Smile

Ich hab es schon eher vermutet das es hier auch vielleicht keiner wissen kann, welche Geräte demnächst beim Installer unterstützt werden, aber ich hab mal gefragt Smile

Also ich kann nur warten oder mich trauen es manuel alles zu machen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht, ich habe noch bis Dezember eine Gewährleistung bei meinem LG Smartphone.

Wenn ich bereit bin, es manuel durchzuführen, dann sage ich es dir.

Ich will halt nichts falsch machen, musst halt verstehen.

Gruss
universum94
Antworten
#5
Ja verstehe ich. Aber ich sag mal so. Du bist hier in der CM-Community. Wenn was schief geht, kriegen wir das wieder hin. Big Grin 2

Will dir nichts aufschwatzen, aber zwischen Stock-ROM von LG und Cyanogenmod liegen Welten. Seit ich CM auf dem 4X hab, kann ich das Handy wieder leiden.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (24.04.2014), Andi (25.03.2014)
#6
Hi Roger,
Ich bin neu hier und habe das gleiche Smatphone wie du.
Wie hast du die CM auf das Smartphone gespielt?
Gruß
Dieter
Antworten
#7
Hi. Per Anleitung. ^^ Da war ich noch n Noob. Ich such sie dir heraus.

Einmal diese.
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...itung.html

Und hier stehen zusätzlich alle möglichen Anleitungen zum 4x HD.
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...mus-4x-hd/

Falls du nicht zurecht kommst einfach fragen.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Dieter Fell (28.04.2014)
#8
(24.03.2014, 16:48)Roger schrieb: Ja verstehe ich. Aber ich sag mal so. Du bist hier in der CM-Community. Wenn was schief geht, kriegen wir das wieder hin. Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.

Wir kriegen alles wieder hin Wink
Kann verstehen das man sich anfangs nicht ran traut. Aber die Gefahr das etwas schief läuft ist ziemlich gering.
Falls du dich dafür entscheidest es manuell zu machen können ich/wir dir auch peer Team viewer helfen falls du dich nicht alleine ran traust.

Gruß
Dein Mod Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#9
Hi, ich hab grad den Cyanogenmod Installer runtergeladen. Per Qr Scanner wurde ich auf den Download weitergeleitet. Ich hab allerdings ein LG Optimus 4X HD. Auf der Homepage steht, dass dieses noch nicht unterstützt wird. Kann ich den Installer jetzt nutzen oder nicht? Wie gesagt, hab ich per Qr Scanner den Installerlink geöffnet und runtergeladen.
Gruß Dieter
Antworten
#10
(28.04.2014, 09:01)Dieter Fell schrieb: Hi, ich hab grad den Cyanogenmod Installer runtergeladen. Per Qr Scanner wurde ich auf den Download weitergeleitet. Ich hab allerdings ein LG Optimus 4X HD. Auf der Homepage steht, dass dieses noch nicht unterstützt wird. Kann ich den Installer jetzt nutzen oder nicht? Wie gesagt, hab ich per Qr Scanner den Installerlink geöffnet und runtergeladen.
Gruß Dieter

Ich bin nun nicht gerade Experte für den Installer, aber wenn das Gerät nicht unterstützt wird, funktioniert das nicht. Also es wird nichts passieren. Da musst du wohl manuell flashen.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Dieter Fell (29.04.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 1.157 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G3 (d855) - Cyanogenmod 13? LANI 2 1.007 01.04.2016, 07:37
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  CyanogenMod 12.1 auf Nexus 5 user9898 3 745 16.02.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Benjemuckelmuh
Information [STOCK ROM] [Android 6.0] - SU + TWRP Flashen + Cyanogenmod für LG G3 (d855) Bernhard “TCoreX” H. 5 2.150 05.02.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [CM] d802 Cyanogenmod nightly 12.1 gapps arm 5.1 klappt nicht mnyx 8 1.289 14.11.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter