Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod Einrichtiung funktioniert nicht
#11
Habe es eingegeben, es wir IMEI und OK angezeigt, mehr nicht
Antworten
#12
(28.03.2015, 15:30)Igor Kon schrieb: Habe es eingegeben, es wir IMEI und OK angezeigt, mehr nicht


Okay, welche Nightly hast du jetzt drauf ?
Antworten
#13
Habe eine vom 20.02 (auch wenn man eine ganz aktuelle installiert bestehen die Fehler)
Antworten
#14
(28.03.2015, 15:36)Igor Kon schrieb: Habe eine vom 20.02 (auch wenn man eine ganz aktuelle installiert bestehen die Fehler)


Schade, dann habe ich keine Idee mehr...
Antworten
#15
ok...
Antworten
#16
Letzte Idee von mir, lade dir mal Flashify..Da lädst dir die Philztouch Recovery drüber.. Danach fährst ins Recovery machst.. Clean for install a New Rom.. Wipe Cache und Dalvik.. Und installierst nochmal die Rom.. Hier Flashify

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Gehe aber manuell ins Recovery nicht über Flashify.. Wenn Sie es anbietet
Antworten
#17
Ich kann mir die App nicht laden komme ja nicht ins Internet...
Antworten
#18
(28.03.2015, 16:07)Igor Kon schrieb: Ich kann mir die App nicht laden komme ja nicht ins Internet...
Dann musst du über PC dir die Sachen besorgen und auf dein Handy kopieren ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.569 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.937 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.716 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.242 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.292 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste