Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod Einrichtiung funktioniert nicht
#1
Hallo, habe heute mir die neuste Cyanogenmodversion vom 27.03 auf mein LG Optimus G E975 installliert und mein Handy zurückgesetzt. Nach dem Hochfahren kommt der Einrichtungsassistent, dieser beendet sich jedoch immer, wodurch ich das Handy nicht nutzen kann... Weiß jmd woran das liegt oder wie man ihn umgehen kann? (habe im Internet gelesen mann soll mit dem Uhrzeiger die 4 Ecken drücken, hat aber nicht funktioniert)

LG
Antworten
#2
Ins recovery mal gehen und cache wipe davlik wipe machen und schauen ob es dan geh.... Und man setzt das Handy zu erst zurück und installiert dan cm und gapps ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.03.2015)
#3
Erst CM flashen und einrichten und dann Gapps flashen. Habe das Problem auch auf einer unofficial RoM
Antworten
#4
Ja hatte es davor auch schon zurückgesetzt und dann cm installiert und dann ging das mit dem Einrichtungsassistent nicht und habe es danach nochmal zurückgesetzt, den dalvik cache habe ich auch gelöscht...
Antworten
#5
Ansonsten ins Recovery fahren.. Wipe/Cache.. Wipe /Dalvik.. und nochmal installieren die Rom..
Antworten
#6
(28.03.2015, 12:55)Igor Kon schrieb: Ja hatte es davor auch schon zurückgesetzt und dann cm installiert und dann ging das mit dem Einrichtungsassistent nicht und habe es danach nochmal zurückgesetzt, den dalvik cache habe ich auch gelöscht...
Installier eine frühere Nightly... Richte es ein und dann die neuste drüber
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.03.2015)
#7
Habe jetzt eine Version vom Ferbuar erfolgreich installiert. Jetzt funktionieren Wlan und andere Sachen nicht mehr und die SIM Karte wird nicht erkannt (habe auch schon eine ältere ausprobiert). Habe dann nochmal die aktuelle Version geflasht, bei der besteht jetzt das gleiche Problem, weiß jmd woran das liegen könnte?
Antworten
#8
(28.03.2015, 15:06)Igor Kon schrieb: Habe jetzt eine Version vom Ferbuar erfolgreich installiert. Jetzt funktionieren Wlan und andere Sachen nicht mehr und die SIM Karte wird nicht erkannt (habe auch schon eine ältere ausprobiert). Habe dann nochmal die aktuelle Version geflasht, bei der besteht jetzt das gleiche Problem, weiß jmd woran das liegen könnte?
Du musst die alte flashen und komplett einrichten. Dann flasht du die neue ohne Factory Reset. Nur wipe cache, wipe dalvik
Antworten
#9
Ja ich habe jetzt die alte installiert, es funktioniert auch, aber WLAN geht nicht und die SIM Karte wird nicht erkannt und man kann die Helligkeit nicht ändern und wahrscheinlich noch mehr. Und auch wenn ich eine neue Version installiere (habe extra eine genommen, die ich vor dem Reset hatte) besteht das Problem noch.

(P.s. kann man das Thema irgendwie von Android Allgemein in Cyanogenmod Allgemein verschieben?)
Antworten
#10
(28.03.2015, 15:23)Igor Kon schrieb: (P.s. kann man das Thema irgendwie von Android Allgemein in Cyanogenmod Allgemein verschieben?)

Dann habe ich keine Ahnung mehr, was das Problem sein kann.

Du kannst Lars124 eine Pn schicken.

Gib mal in der Telefonapp *#06# ein und sag uns, ob etwas angeizeigt wird.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 849 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 366 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Externer Speicher nicht verfügbar pkirschke 0 346 18.07.2016, 13:44
Letzter Beitrag: pkirschke
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 284 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  Medien werden nicht in der Galerie angezeigt Revan335 3 690 17.11.2015, 12:15
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter