Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod CM11 M11 Snapshot ist da
#1
Der neue Snapshot M11 ist raus, unter anderem bietet er jetzt Support für mehr Galaxy S4 Geräte, sowie für das Galaxy S5. Im Changelog findet ihr mehr Informationen.


M11 Changelog:

* New Devices: Galaxy S4 Active (jactivelte), Galaxy S4 SK I-9506 (ks01lte), Galaxy S5 GSM (klte), Galaxy Tab 10.1 (picassowifi), Galaxy Player 4.0 (ypg1)* Re-introduce Samsung Galaxy Relay 4G (apexqtmo) support * Fix signal strength showing ’2147483647′ on certain devices* Frameworks & Core Apps: CAF and other upstream updates* Lockscreen: Do not play sounds while a phone call is active & MSIM updates* Frameworks: Add base & MSIM APIs for SEEK (Secure Element Evaluation Kit) support * Frameworks: Fix volume button changing two ‘steps’ per click* Frameworks: Add ‘Screen Off’ action for double-tap/long-press configuration options* Show devices connected to your WiFi (tethering) Hotspot* Fix bug related to ‘switch to last app’ action while in Recents view* Fix Navigation Bar arrow keys in RTL locales* Translations updates from CyanogenMod CrowdIn team* Adjustments to ‘Glove Mode’ (High Touch Sensitivity)* APN Updates for various regions* Camera: Add support for all available Slow Shutter speeds (hardware dependent); Improve shutter button* Dialer/InCallUI: Fix smartcover always showing answer fragment* LG G2: Address GPS and NFC issues* Base support for HTC Desire 816 & HTC One Mini 2 (pending nightlies) * Various security updates* General bug fixes
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (08.10.2014)
#2
Also...fürs S4 habe ich die M11 noch nicht entdeckt...
Antworten
#3
Krummi, du hast nicht zufällig Lust, solch Auschlaggebende Ereignisse zukünftig als Redakteur im News Bereich als neuer Redakteur zu posten? Tongue
Natürlich müssten sie dann noch ein kleines bisschen ausführlicher sein.

Grüße
Antworten
#4
Ich auch leider noch nicht Sad Die S4 Geräte kommen mal wieder ganz zuletzt dran.
Antworten
#5
Leider kann ich seit M11 die Kontakte nicht mehr zusammenführen, "Kontakte wurde beendet".
Passende Bugmeldung wurde bereits gesendet.

*Auch nach Wipe geht es nicht.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hmmm, ich möchte niemandem reinreden oder schlecht machen, aber meine persönlichen Erfahrungen sind mit den Nightlys um Längen besser als die mit den M-Versionen. Wer auf CM umsteigt ist sicherlich mit der aktuellsten M-Version richtig beraten. Allerdings ist eine Umstellung von Nightly auf M immer mit Risiken behaftet und persönlich kann ich es nicht empfehlen. Der Grund wurde bereits hier im Forum beschrieben. Mir ist auch klar, dass nicht jeder so verrückt ist wie ich und sein Handy täglich mit nem Nigthly updatet. Aber was tut man nicht alles, wenn man keine Hobbys hat. In diesem Sinne Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.10.2014), frmau (08.10.2014), Andyrandy (08.10.2014)
#7
Also wenn die nightly paar Tage älter ist als die M Version dürfte es keine Probleme geben, erst wenn die nightly neuer ist, ist beim Umstieg mit Problemen zu rechnen. Da hier von der aktuelleren nightly Einstellungen gesichert werden oder am anderen Ort als bei der M Version. Die M Version ist nur ne Abzweigung der nightly die dann nochmal genau kontrolliert wird was ging und was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
(08.10.2014, 15:42)Line.Dev schrieb: Krummi, du hast nicht zufällig Lust, solch Auschlaggebende Ereignisse zukünftig als Redakteur im News Bereich als neuer Redakteur zu posten? Tongue
Natürlich müssten sie dann noch ein kleines bisschen ausführlicher sein.

Grüße

Hätte ich gemacht, vielleicht hätte ich es dann auch noch ein bischen ausführlicher beschrieben, aber ging nicht weil wegen keine Berechtigung Big Grin 2 So häufig habe ich aber auch keine News, die ich zu cm posten könnte, daher lohnt es sich wohl eher nicht.
Nebenfrage: Warum sind in meinem Post ref Links eingebaut?

(08.10.2014, 19:23)tilo140380 schrieb: Also wenn die nightly paar Tage älter ist als die M Version dürfte es keine Probleme geben, erst wenn die nightly neuer ist, ist beim Umstieg mit Problemen zu rechnen. Da hier von der aktuelleren nightly Einstellungen gesichert werden oder am anderen Ort als bei der M Version. Die M Version ist nur ne Abzweigung der nightly die dann nochmal genau kontrolliert wird was ging und was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die sich auf die M11 beziehende Nightly Version ist vom 30.09., also alle, die eine spätere Nightly haben und ohne Wipe auf die M11 Version wechseln werden Probleme bekommen.
Antworten
#9
(08.10.2014, 17:15)Caranja schrieb: Leider kann ich seit M11 die Kontakte nicht mehr zusammenführen, "Kontakte wurde beendet".
Passende Bugmeldung wurde bereits gesendet.

*Auch nach Wipe geht es nicht.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei mir klappt es ohne Probleme nach dem Wechsel.
Antworten
#10
Hab den Wechsel jetzt auch hinter mir allerdings hab ich das Problem wenn ich angerufen werde oder in whatsapp eine sprachnachricht bekomme und das Handy ans Ohr halte bleibt der Bildschirm immer noch schwarz wenn ich es wieder weg nehme
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 123 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.540 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.507 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 536 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 693 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter