Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 13 und Pokemon go...
#1
Hi,
ich wollte fragen ob es unter den anderen Cyanogenmod Nutzern auch perma banns gegeben hat ohne ersichtlichen Grund?
Ich, meine Freundin und deren Schwester haben Cyanogenmod 13auf den Samsung Handys und sind gebannt worden.
Alle die ich sonst noch kenne haben die Hersteller orginal Firmware drauf und keiner wurde gebannt, kann es sein das
die irgendwas am Mod stört oder ist das einfach nur die "egal was nich orginal wird gesperrt" variante der app Betreiber?
Antworten
#2
Könnte an den gerooteten Droiden liegen. Wollte vor ein paar Wochen mal Final Fantasy auf meinem gerooteten Tablet probieren, bekam aber während der Start Phase plötzlich den Hinweis auf "schwerwigender Geräte önderung" und wurde auf den Homescreen gekickt xD ... Cheater-Gefahr !!!
Antworten
#3
Dein Phone ist "gerootet" und das hindert dich am starten bzw, einloggen bei Pokemon.
Antworten
#4
@Flashtu das ist auf der offiziellen Seite von Niantic auch geschrieben worden das gerootete Geräte und Geräte mit CM incl den Apple Geräten mit Jailbreak vom Spiel ausgeschlossen werden.
Antworten
#5
Hiermit gehts.
http://www.android-hilfe.de/thema/pokemo...-0.793056/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 0 120 21.01.2017, 17:41
Letzter Beitrag: Simon_x3
  vor erstem Android / CyanogenMod Telefon wired 8 613 01.01.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Cyanogenmod auf dem Elephone p9000 Domi1l 8 541 26.12.2016, 03:15
Letzter Beitrag: grievesarah
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.689 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 618 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter