Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 13, Neustart, Unbenutzbar !
#1
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen Cyanogenmod 13 auf meinem LG G3 installiert und war total glücklich.
Extrem schnell, Laufzeit deutlich besser als mit meinem Stock. Entsprechend alles eingerichtet und installier was ich benötige.

Das Glück hielt leider nur ca. 6 Wochen an.
Folgendes passiert: Das gerät start rein zufällig bei einem Display-Touch neu.
Okay, kann ja mal passieren dachte ich. Dann lief das Gerät wieder einige Tage normal.
Dann wieder gleiches verhalten, Neustart. Dieses mal aber einige male, konnte das Gerät kaum nutzen.

Okay, mal nach Cyano-Updates suchen und direkt über die Einstellungen installieren.
Das Gerät lädt die Datei runter, bootet in TWRP und schmeißt gleich eine Fehlermeldung:
E:Zip file is corrupt.

Andere Updates enden in der gleichen Misere.

Die Neustart-Problematik wurde von Start zu Start schlimmer was nun darin endet, dass das Gerät gar nicht mehr angeht.
Ich sehe das LG Logo und gleich Neustart.

Ich komme noch in TWRP und auch in den Downloadmodus.
In TWRP hängt sich ein Restore eines Backups auf und im Download-Modus hängt sich das LG Flash-Tool auf.
Ich komme leider nicht weiter und habe aktuell ein Gerät ohne Nutzen.

Wäre euch sehr dankbar für Hinweise wie ich vorgehen muss/kann um meinetwegen auch wieder Stpck-Rom zu installieren damit ich das Gerät wenigstens nutzen kann.

Danke !!!
Antworten
#2
Salve
Welches Twrp ist drauf
Installiere in Twrp erstmal deine letzte Nightly drüber, danach Wipe Cache wipe Dalvik, Neustart !
Danach meldest dich wieder..

from OnePlus 2
Antworten
#3
hier holst du dir das nightly

https://download.cyanogenmod.org/?device=d855
Antworten
#4
Verzeiht mir die Frage, bin da nicht ganz so firm.
Welche Variante muss ich wählen? Die Recovery oder Build Variante?

Wollte gerade schauen welches TWRP ich habe...nächstes Dilemma.
Ich war vorhin ja im Download-Modus um mit dem LG Flash Tool zu flashen.
Wenn ich jetzt die Tastenkombination für TWRP drücke bootet das Handy wieder in den Download-Modus.
Wie komme ich denn da wieder raus?
Antworten
#5
die build Variante.

wie man da raus kommt kann ich dir net sagen hab kein lg
Antworten
#6
Ne, das ist wohl gebrickt.
Hängt im Download Mode, kein rankommen mehr.
Antworten
#7
erkennt der pc das handy im fastboot modus?und kann man den akku rausnehmen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.558 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.512 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 538 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 701 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.341 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter