Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 11 update
#21
Joh, sieht schon gut aus, jetzt nochmal etwas höher mit der CyanogenMod Version nen Foto machen bitte

20min bin ich auch wieder da
Antworten
#22
Hi,

Download:


Wenn du ein 100 % stabiles haben willst einen Snapshot laden. Wenn du Nighltys haben willst hier downloaden
von hier Gapps für Android 4.4.4 laden

(in den Gapps sind nur die Google Play Dienste enthalten. Die anderen benötigten Apps installiert du über den PlayStore)




Schritt 1: Flashify auf dem Samsung Galaxy SII installieren
Schritt 2: Per Flashify das neuste PhilzTouch Recovery installieren
Schritt 3: Beide Dateien, die du heruntergeladen hast auf das Samsung Galaxy SII laden
Schritt 4: Ins Recovery gehen und "clean to install a new rom" und "wipe dalvik-cache" auswählen
Schritt 5: Auf "install zip", die bei Schritt 3 aufs Handy geschobenen Dateien installieren



Wenn du deine App-Daten behalten willst, kannst du sie per Titanium Backup sichern.

Achtung: Du solltest, wenn du keine SD-Karte hast die gesicherten Dateien auf einen PC verschieben, damit sie bei den ganzen Wipes nicht veloren gehen. Aber eigenlich sollten die gesicherten Dateien bei "clean to install a new rom" nicht gelöscht werden.



Zur Erklärung:


Nightly:

mittlerweile kommen die CM11 Nightlys wöchentlich raus. Also wenn etwas nicht funktionieren sollte, wird es nach einer Woche wieder gefixed.

Snapshot:

Sind für CM11 monatlich rausgekommen. Sind immer stabil. Das CM-Team hat auf Google-Plus gesagt, dass sie noch einen Snapshot M13 veröffentlichen wollen.

Viele Grüße

Androidlove :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (24.04.2015), Andyrandy (23.04.2015)
#23
Hallo,
danke fuer die Anleitung. Nur noch eine Frage beim Schritt 3. Soll ich did Dateien auf der externe Karte oder interne Karte speichern?

danke
Antworten
#24
(23.04.2015, 19:24)josef7000 schrieb: Hallo,
danke fuer die Anleitung. Nur noch eine Frage beim Schritt 3. Soll ich did Dateien auf der externe Karte oder interne Karte speichern?

danke
Externe
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.04.2015)
#25
(23.04.2015, 19:24)josef7000 schrieb: Hallo,
danke fuer die Anleitung. Nur noch eine Frage beim Schritt 3. Soll ich did Dateien auf der externe Karte oder interne Karte speichern?

danke

externe Karte Bitte...... :thumbsup:
Antworten
#26
Wieviel internen Speicher haste frei..Josef..?
Mal so nebenbei...
Antworten
#27
Hallo,

ich habe 6 GB frei Speicer Platz. Ich habe das recovery installiert, danach beim neu starten wollte sich das Android aktualisieren aber ist kommt zum Fehler Prozess com.android.phone wurde beendet. Ich kann nicht mehr anmelden. Wird das Problem behoben wenn ich die software flasche oder mit Hilfe vom CM installer neu installieren?
Antworten
#28
Geh nochmal ins Recovery und mach noch mal einen Full Wipe und Cache Wipe.
Antworten
#29
Ja richtig Skybundi.. Josef,mache Full Wipe(Factory Reset) wipe/Cache.. wipe /Dalvik.. Reboot System Now..
Antworten
#30
(23.04.2015, 22:25)Andyrandy schrieb: Ja richtig Skybundi.. Josef,mache Full Wipe(Factory Reset)  wipe/Cache.. wipe /Dalvik.. Reboot System Now..

ok habe ich gemacht. Ich kann das System starten, Leider Jetzt erkennt das System wieder WLAN noch externe Karte noch meine  Sim Karte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.164 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.191 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.656 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.202 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.603 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste