Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 11 - Zusätzliche Arbeitsflächen hinzufügen
#1
Hallo

Wie füge ich denn unter CM11 zusätzliche Arbeitsflächen / Schreibtischflächen / Desktopflächen hinzu ?

Kritik:
Ich hatte es früher schon mal aber es scheint wirklich so versteckt zu sein, dass ich es beim zweiten Mal wiede nicht finde. Da fand ich die Möglichkeit, die Anzahl der Arbeitsflächen unter Android zu erhöhen indem ich mit die Schreibtisch-Übersicht anzeigen lasse (lange auf den Schreibtischhintergrund drücken) besser. Zumindest wenn ich dort auf "Einstellungen" klicke (Neben "Hintergründe" und "Widgets") schein es mir lögisch, dass ich dazu eine Option finde. Statt dessen findet man dort nur die Google-Eintellungen (Google-Now / Suche & Now-Karten)

Version:
Ich verwende Android 4.4.2 / cm-11-20140504-SNAPSHOT-M6

Danke
Antworten
#2
Einfach eine App oder ein Widget auf die Seite ziehen, dann erstellt sich eine neue Seite.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
kaymay (01.06.2014)
#3
Wie kann ich denn die maximale Anzahl der Seiten erhöhen? Vier Seiten scheinen mir recht wenig zu sein (Ja, ich habe versucht eine App weiterzuziehen, um so eine neue Seite zu erhalten Big Grin 2).
Antworten
#4
Ja das geht unter Einstellungen > Startbildschirm > Bildschirmseiten > Anzahl
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
Saiwaa (23.05.2014)
#5
Uii, das gibt´s bei mir nicht.
Auf den Startbildschirm komme ich via Einstellungen>Startseite. Dort ist Trebuchet als aktiver Launcher markiert. Unten kann ich dann wieder auf Einstellungen klicken und dort "Startbildschirm" auswählen. Als einzige Option steht mir dort die Ein-/Ausblendung der Google-Suchleiste zur Verfügung.

BTW: Bietet der Trebuchet-Launcher eigentlich noch weitere Einstellungen? Beim Go Launcher Pro konnte man ja alles mögliche unter den Preferences einstellen, aber hier bei dem sieht das alles ziemlich mau aus.
Antworten
#6
Ui dann tuts mir Leid. Ich kann dort haufenweise Einstellungen vornehmen.

Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich die 10.2 Version drauf habe. Mein 11er Handy liegt daheim.Sry!!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
Saiwaa (23.05.2014)
#7
(20.05.2014, 09:08)Yannmoelle schrieb: Einfach eine App oder ein Widget auf die Seite ziehen, dann erstellt sich eine neue Seite.

Gruß
Yann

Danke, hat funktioniert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.551 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.509 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 537 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 699 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.339 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter