Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenRom Downloader
#1
Hallo,
ausversehen habe ich den CyanogenRom Downloader gelöscht, bzw. bin auf CM 10.1 zurück und dort wurde er "überflascht".
Den Downloader hatte ich aus dem Playstore, nun ist dieser aber nicht mehr verfügbar.
Leider habe ich mir diese APK auch nicht gespeichert.
Hat vielleicht jemand diese oder kann mir einen Link zukommen lassen???
Antworten
#2
Hi klonetra und willkommen im Forum,

Ist zwar nicht dass, was Du suchst aber ich denke es funktioniert so ähnlich: https://play.google.com/store/apps/detai...dater.main
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.02.2015)
#3
Ich werde es mal ausprobieren,
Vielen Dank!!
Vielleicht bekomme ich ja noch die APK irgendwo her ;-)
Antworten
#4
Werde sobald ich zuhause bin mal nach der .apk Ausschau halten. Finde die bestimmt
Smile
Antworten
#5
So, ich habe mir mal die App "System Updater PRO" gekauft, konnte sie aber noch nicht testen, weil ich auf die nächste RC bzw. Stable Version warte. Zumindest scheint sie ähnlich zu sein wie CyanogenRom Downloader (ist ja leider nicht mehr erhältlich im Playstore???!!!).
Ich werde hier mein nächstes Update berichten!!
Eine schöne Restwoche noch!!
Antworten
#6
Also wartest du auf den RC?
Das kann aber noch dauern...
Hoffe, dass die App genauso gut wie deine vermisste funktioniert!

Wünsche dir ebenso eine schöne Woche.
Beste Grüße
Antworten
#7
Die CM10.2 als RC dürfte doch bald erscheinen für das Galaxy S3 (hoffe ich zumindest).
Die ersten RC's sind dich schon raus, oder bin ich falsch informiert?!
Antworten
#8
Achso, hatte vergessen dass der 10.2 RC noch nicht für das S3 draussen ist.
Ja, der müsste jetzt bald kommen.
Antworten
#9
Auch ein guter Updater: Cyandelta Updater https://play.google.com/store/apps/detai....cyandelta
Vorteile: man muss nicht mehr die ganze .zip runterladen, sondern nur etwa 10mb, mal mehr mal weniger... Funktioniert perfekt (flashen muss man mit der CWM-Recovery zwar selber, mit Twrp zb geht es automatisch, aber das sollte ja kein Problem darstellen ;-) )

Tolles Forum!
Antworten
#10
Hi bopsch! Erstmal herzlich willkommen im Forum. Smile

Habe Cyandelta vor einer Weile ebenfalls benutzt, kann man echt nur empfehlen.
Und wie bopsch schon sagte, es werden nur veränderte/neue Daten annstatt dem ganzen Update heruntergeladen.
Spart Zeit!

Danke für's Lob bopsch!

Beste Grüße
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter