Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod updater funktioniert nicht
#1
Seit etwa einer Woche kam ich über den Updater keine aktuellen Nightlys installieren, obwohl im auf der Seite von CyanogenMod neue Versionen verfügbar sind. Wer kann mir bei dem Problem helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Versuchs mal mit der App cyandelta
Antworten
#3
Aber woran kann es liegen das der CyanogenMod Updater bei mir nicht funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Gute frage. Ich würde jetzt mal versuchen ein update über die App cyandelta zu installieren und dann mal schauen ob der automatische Updater wieder funktioniert.
Antworten
#5
Ich habe die aktuelle Nightly auf der Seite von CyanogenMod runter geladen und geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ok jetzt beobachte des mal wenn ne neue nighlty erscheint ob der installier wieder funktioniert
Antworten
#7
Mach ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Funktioniert bei mir auch nicht. Letztes Nightly das ging war am 23.01.2015, denke das liegt an Cyanogenmod Server Habe ein Note 3. manuell geht's.
Antworten
#9
Ich werde das Problem beobachten und berichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Funktioniert wieder, habe nichts gemacht. War doch der Server denke ich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.295 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.828 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.752 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste