Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod premium APP
#1
Hallo, warum gibt es die APP nicht mehr bei Play Store...
Antworten
#2
Habe geschaut und bei mir im playstore is es auch nicht... Und @ mr Charme es reicht wen man einmal eine frage stellt.... und man muss nicht nach ca 10 / 20 min irgendwo noch mal die gleiche frage stellen wie zb bei mir in bilder.... Nicht böse gemeint von mir.... Aber finde es unnötig und Spam....
Du kannst aber auch einen von den Chefs anschreiben...
Wen sie dan Zeit haben schreiben sie dir auch zurück.... Hat bei mir immer gut geklappt...


Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Hi Jungs,

Aus irgendeinem Grund wurde mein Developer Account bei Google gesperrt.
Somit sind autom. auch alle Apps verschwunden.
Ich weiß nicht was das schon wieder soll, werde dem aber nachgehen sobald ich Zeit für sowas habe.

Ach wie schön sind doch diese Tage an denen Google mich platzen lässt. Wink

Cheers!


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
McNature (17.07.2014), CM-Psycho (15.07.2014)
#4
Hi Line. Dev,
Dass mit dem Nichtfunktionieren der mobilen Ansicht ist leider weiterhin präsent, obwohl ich mittlerweile von M8 zur aktuellen Nightly gewechselt habe. Dachte dass das Flattern des Bildschirms auch was mit dem M8 Build zutun hat, vergebens! Hast du mittlerweile eine Idee wie ich das fixen kann. Seltsam ist übrigens, dass ich mir wenige Threads mobil anzeigen lassen kann das Gros allerdings nicht.

Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#5
Hallo, wann kann man denn wieder mit der APP rechnen ? Oder kannst du die apk irgendwie zur Verfügung stellen - habe sie nach kauf irgendwann mal mit full wipe und neu aufsetzen des handys runtergewschmissen - bekomme sie jetzt aber nicht mehr wieder?! oder habe ich irgendwas übersehen ?
Antworten
#6
Stimmt bisher hab ich die premiumapp zwar noch, aber wer weiss wie lang....
Gibt es evtl die Möglichkeit, dass ein aktivierungscode per mail verschickt wird. Dann könnte man die premiumapp z.b. per PayPal zahlen, Google ginge dann leer aus Big Grin und sämtliche probs wären gelöst :-)
Nur so ne dumme Idee. So läufts bei der Boeffla premium APP mittlerweile, weil Google da auch die APP ausm store entfernt hat.
Updates zeigt die APP mittlerweile an, sobald verfügbar.
Leider hab ich kein Kontakt plan was das fürn Aufwand wäre für linedev. Aber es funzt. Dann hier noch die APP geschickt verlinkt und jeder wüsste bescheid.
Nur ne bleede Idee von mir...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen soundjunk Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (07.08.2014)
#7
(07.08.2014, 16:23)Benjamin Wilhelm schrieb: Hallo, wann kann man denn wieder mit der APP rechnen ? Oder kannst du die apk irgendwie zur Verfügung stellen - habe sie nach kauf irgendwann mal mit full wipe und neu aufsetzen des handys runtergewschmissen - bekomme sie jetzt aber nicht mehr wieder?! oder habe ich irgendwas übersehen ?

Moin Leute,

also wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es noch immer keine Möglichkeit wieder an die APP zukommen ????
Antworten
#8
Moin, aktuell nicht. Ob dran gearbeitet wird weiß ich auch nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hallo Leute,

wir arbeiten momentan intensiv an einer (neuen) Möglichkeit die App an euch zu bringen.
Ebenso wird natürlich weiterhin an Updates gearbeitet und das neueste ist bereits fertig.
Ich bitte noch um etwas Geduld, bis alles geregelt ist.
Danke!

Cheers
Antworten
Die folgenden (11) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
kay0864 (10.09.2014), Yannmoelle (23.08.2014), McNature (22.08.2014), Pulli67 (21.08.2014), miru2403 (21.08.2014), Maxinator (21.08.2014), CM-Psycho (20.08.2014), Lars124 (20.08.2014), soundjunk (20.08.2014), raw (20.08.2014), Kevin Hopfe (20.08.2014)
#10
Die Cyanogenmod Forum App ist hier wieder verfügbar: http://cyanogenmod-forum.de/blog/2014/09...a-umsonst/ ab sofort kostenlos!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod with s5 guva84 1 2.276 25.12.2016, 23:27
Letzter Beitrag: McNature
  [APP] Premium App CM-Psycho 41 21.900 26.02.2015, 19:27
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste