Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod ohne Root installieren.
#21
Jo, funktioniert wieder nicht:

<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> SingleDownload.
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Benutztes Howto: http://www.galaxys5update.com/install-cw...-variants/
Antworten
#22
Du hast aber vorher die Dalvik cache wipe usw. Durchgeführt. Auch den wipe für eine neue Firmware. Vielleicht geht es dann endlich!


G900F (CM12)
Antworten
#23
Ja habe ich, gerade eben auch noch einmal. Der daraufhin durchgeführte Flash führte wieder zu einem FAIL. Nun dürfte das S5 dann kaputt sein - es lässt sich auch keine Firmware mehr flashen:

<ID:0/003> sdi.mbn
<ID:0/003> NON-HLOS.bin
<ID:0/003> boot.img
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> system.img.ext4
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/003> Removed!!
Antworten
#24
Du hast es nicht über Odin geflasht oder? Sondern recovery Boot und danach ZIP installiert. Kann mir einfach keinen Reim mehr darauf machen, hab nun schon sicher 10-15 Galaxy s5 so gerootet und auch verschiedenste ROM's aufgespielt hatte dabei keinen deiner genannten fehler.

Habe selbst gestern das S5 meines Arbeitskollegen mit Cyanogenmod 12 geflasht. Und er einen netlock von A1 drauf aber nach dem rooten der Polnischen lollipop Version, hat das flashen von Philz touch recovery ohne Probleme funktioniert. Tut mir keine kann mir deine Probleme wirklich nicht erklären.


G900F (CM12)
Antworten
#25
Hi Smile

@Aspirin:

Handy "broken"?

Installiere mal ODIN (PC-Version), gehe am Droiden in den Download-Modus und verbinde des per USB-Kabel mit dem PC, starte ODIN!!!... Wird eine ID (meist grünes Feld) angezeigt?

Lg
Eondalf
Antworten
#26
Eondalf, das hätte ich auch gesagt. Aspirin, schau mal da. Www://haeretik.com. Da hast du sehr genaue Anleitungen. Einfach nochmal von vorne anfangen. Wird schon. Und ohne root geht nichts.
Antworten
#27
@carabinieri: dein Link läuft bei mir ins Leere Wink

@Aspirin:
Schaue und registriere dich mal auf Sammobile. com und suche deine original Firmware, falls dein Droide noch von ODIN erkannt wird Wink , flashe die Stockware-Rom und ueber lege dir ob es sich wegen dem Lollipop-Hype lohnt sich mit'n Alpha-Mod seinen Droiden zuschrotten. One Day CM 12 be released, sure & care... Und es gibt ja noch die CM 11'wer, die stabil laueft Smile

Lg
Eondalf
Antworten
#28
Ja. Weil falsch. Schau mal hier. http://www.haeretik.com.

Sollte so jetzt klappen. Ich selber habe cm 12 auf meinem Tab pro. Funktioniert super und ohne murren. Übrigens Version 5.0.2 Mein s5 ist demnächst dran. Und ohne root geht nichts.
Antworten
#29
So, hat lange gedauert, aber nun ist CM 12 drauf. Ich habe das Gerät erst über ein natives Windows rooten können, ebneso auch das Recovery darüber installieren können. Mit einem Windows welches in einer VMware läuft funktioniert das offenbar nicht.

Die Baseband-Version bleibt bei der CM Version 12-20141126-UNOFFICIAL-klte allerdings auf G900FXXU1ANG2 - ist das richtig?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.505 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  [S10e] Deaktivierter Mikrofonzugriff ohne Funktiom MonoTone 0 1.263 23.03.2023, 23:47
Letzter Beitrag: MonoTone
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.471 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung S7 G930F LineageOS installieren >gelöst< LinuxPaul 11 8.177 17.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.699 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste