Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod for Life?
#21
Wenns unter anderem 'nur' an den Blasen liegt..versuche mal Chomp-sms Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Df3nZ187 (09.06.2014)
#22
(09.06.2014, 10:24)Andyrandy schrieb: Wenns unter anderem 'nur' an den Blasen liegt..versuche mal Chomp-sms Big Grin

Hi, danke für den Tipp.
Es geht nicht primär nur um die Blasen, aber dadurch das die einzelnen Beiträge mehr von einander abgegrenzt sind wirkt es finde ich viel übersichtlicher. Das mit den Blasen macht es, da man damit ja sofort einen Dialog assoziiert, noch etwas intuitiver.

Vergleiche auch einfach:

[Bild: XZqTddx01VRFj-iY4a6Q-5ohkJwiY9HF4pvDrtr8...-V9RR=h900]

mit

[Bild: android-g1-55.jpg]

Chomp-SMS hab ich mir mal angeguckt, es sieht ganz gut aus, aber die Bewertungen sind nicht so rosig und Punkte wie "Werbe-SMS" gefallen mir gar nicht. ^^'
Antworten
#23
Ich habs schon seit Monaten auf Sg S4..läuft sehr gut und kannst einiges verändern...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#24
Probiere doch mal das hier: https://play.google.com/store/apps/detai...slidingmms
Da kann man viel einstellen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Df3nZ187 (09.06.2014)
#25
(09.06.2014, 11:13)Df3nZ187 schrieb:
(09.06.2014, 10:24)Andyrandy schrieb: Wenns unter anderem 'nur' an den Blasen liegt..versuche mal Chomp-sms Big Grin

Hi, danke für den Tipp.
Es geht nicht primär nur um die Blasen, aber dadurch das die einzelnen Beiträge mehr von einander abgegrenzt sind wirkt es finde ich viel übersichtlicher. Das mit den Blasen macht es, da man damit ja sofort einen Dialog assoziiert, noch etwas intuitiver.

Vergleiche auch einfach:

[Bild: XZqTddx01VRFj-iY4a6Q-5ohkJwiY9HF4pvDrtr8...-V9RR=h900]

mit

[Bild: android-g1-55.jpg]

Chomp-SMS hab ich mir mal angeguckt, es sieht ganz gut aus, aber die Bewertungen sind nicht so rosig und Punkte wie "Werbe-SMS" gefallen mir gar nicht. ^^'

...ich habe noch keine Werbe sms bekommen..bei mir läuft aber auch Adaway Webeblocker..nochn Tip.. Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#26
(09.06.2014, 11:29)Yannmoelle schrieb: Probiere doch mal das hier: https://play.google.com/store/apps/detai...slidingmms
Da kann man viel einstellen.

Danke, Super!
Sieht gut aus, scheint gut zu laufen und bringt sogar ein eigenes Widget mit. Besser geht es nicht. =)

Ansonsten hatte ich auch noch Textra ausprobiert, das auch gut ist, aber dem leider ein eigenes Widget fehlt.
Antworten
#27
Hallo an alle

ich nutze CyanogenMod schon seit zwei Monaten und muss sagen bin sehr zufrieden. Habe die Nightly genommen und muss sagen sie läuft erstaunlich stabil.^^
Ich würde die Möglichkeit gut finden statt superuser SuperSu zu verwenden da superSu mehr gepflegt wird und active display von Moto X wäre auch cool.
Antworten
#28
Wenn es eine cm Pizza geben würde, dann wäre es meine Lieblings Pizza, belegt mit scharfen Nightlys, Saftigen Snapshots und viele kleine M's oben drauf. Gebacken in einem STABLE Ofen. VIVA 4EVER CYANOGEN INC.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen musito sito Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (10.06.2014), Roger (10.06.2014)
#29
(09.06.2014, 20:40)musito sito schrieb: Wenn es eine cm Pizza geben würde, dann wäre es meine Lieblings Pizza, belegt mit scharfen Nightlys, Saftigen Snapshots und viele kleine M's oben drauf. Gebacken in einem STABLE Ofen. VIVA 4EVER CYANOGEN INC.

Käse-Builds hast vergessen, aber ansonsten guten Hunger.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (10.06.2014)
#30
Yam yam :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was ist mit download.cyanogenmod.org los? bluesky97 5 6.458 17.07.2018, 14:16
Letzter Beitrag: supersuzip
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 18 33.464 08.02.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  vor erstem Android / CyanogenMod Telefon wired 8 5.063 01.01.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Cyanogenmod auf dem Elephone p9000 Domi1l 8 5.336 26.12.2016, 03:15
Letzter Beitrag: grievesarah
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 5.155 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste