Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod-Launcher und Google Now
#1
Hi zusammen.

Der aktuelle Google Now Launcher hat eine nette Funktion, welche diesmal aber nicht einfach so in Launcher von Drittentwicklern übernommen werden kann, doch die Jungs von CyanogenMod haben für die Homescreen-Seite mit Google Now jetzt immerhin eine kleine Lösung gefunden. Mit den neusten Nightly-Builds der CyanogenMod 11 bekommt der sogenannte Trebuchet Launcher jetzt Google Now so integriert, wie man das vom originalen Google-Launcher kennen, den es seit ein paar Monaten gibt.

[Bild: 23122636537f225ce4b2b.png]
Zwar läuft Google Now nicht ständig mit, sondern wird offenbar beim Aufruf immer wieder neugeladen, doch immerhin kann man den persönlichen Assistenten jetzt mit der bekannten Wischgeste ganz links am Homescreen (gewischt wird nach rechts) öffnen.

Quelle: Smartdroid


-LG
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Admin (15.06.2014)
#2
Moin, benutz ich seit gestern und funktioniert ganz gut. Musste nur die wischgesten für apps erlauben, sonst funktioniert im erweiterten Modus das hochziehen der softkeys nicht. Und aktuell kann ich keine scrollbaren wallpaper machen. Die verschieben sich sonst sehr stark nach links.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hi!
Sehr cooles feature Smile
Wusste ich allerdings erst als ich diesen thread gesehen habe.
Danke also dafür.

LG
Lost

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
(15.06.2014, 13:47)feti schrieb: Moin, benutz ich seit gestern und funktioniert ganz gut. Musste nur die wischgesten für apps erlauben, sonst funktioniert im erweiterten Modus das hochziehen der softkeys nicht. Und aktuell kann ich keine scrollbaren wallpaper machen. Die verschieben sich sonst sehr stark nach links.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wo kann man das einstellen? Geht bei mir auch nicht

(15.06.2014, 13:47)feti schrieb: Moin, benutz ich seit gestern und funktioniert ganz gut. Musste nur die wischgesten für apps erlauben, sonst funktioniert im erweiterten Modus das hochziehen der softkeys nicht. Und aktuell kann ich keine scrollbaren wallpaper machen. Die verschieben sich sonst sehr stark nach links.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wo kann man das einstellen? Geht bei mir auch nicht

(15.06.2014, 13:47)feti schrieb: Moin, benutz ich seit gestern und funktioniert ganz gut. Musste nur die wischgesten für apps erlauben, sonst funktioniert im erweiterten Modus das hochziehen der softkeys nicht. Und aktuell kann ich keine scrollbaren wallpaper machen. Die verschieben sich sonst sehr stark nach links.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wo kann man das einstellen? Geht bei mir auch nicht
Antworten
#5
Die berührngsgesten unterdrücken ausschalten unter Entwickler optionen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
floki (27.06.2014)
#6
Was gibt es den sonst noch für Highlights bei dem launcher, kannte den bisher nicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 63.966 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.637 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.379 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.756 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.926 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste