Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App: Version 2.03 + 2.0.6
#1
Hallo liebe Community,

es ist soweit und endlich gibt es das Update unserer App auf Version 2.03.
Es hat sich vieles getan und im Mittelpunkt der Aktualisierung steht die In-
tegration des Forums in die App.
Das Ganze befindet sich noch in der Betaphase! Wichtige Funktionen werden nach und nach hinzugefügt. Smile
Das Update ist hochgeladen und steht in einer Stunde im Play Store
zur Verfügung!

Hier der komplette Changelog:

Version 2.0.3

- native Foreineinbindung (Beta): Komplettes Forum integriert, noch in der Beta Phase, mehr Funktionen werden folgen

- Login mit dem CM Forum Account

- Android Support Libraries Update + API

- String Verbesserungen

- Bug fixes

Fehler mit der neuen Forenintegration bitte melden, die Einbindung befindet sich noch in der Betaphase.


Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Droidberg (19.01.2014), skybundi (19.01.2014), Yannmoelle (18.01.2014)
#2
[Bild: ujuryvet.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ist da nun Werbung Standard?
Antworten
#4
(18.01.2014, 15:44)Line.Dev schrieb: [Bild: ujuryvet.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde dann kann man auch gleich Tapatalk nutzen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
Antworten
#5
Das bleibt natürlich jedem selber überlassen. Wink
Jedoch möchten wir den Usern, die Tapatalk nicht nutzen, eine native Möglichkeit bieten, das Forum anzusteuern. Smile
Antworten
#6
Naja tapatalk -> keine Werbung, eure APP -> Werbung, da ist die Entscheidung ehrlichgesagt nicht schwer.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
(19.01.2014, 12:54)Droidberg schrieb: Das bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Ich zitiere mich einfach mal selber. Wink
Wem unsere App bzw. Tapatalk nicht zusagt, kann auch noch die mobile Webseite nutzen. Alternativ kann er auch selber eine native App ohne Werbung programmieren. Bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ich wiederhole mich... Wink
Antworten
#8
Also ich gehe in der App auf Portal, dann ist Alles wie zuvor Big Grin 2 Finde die native Einbindung nicht so besonders.
Antworten
#9
(19.01.2014, 18:58)Roger schrieb: Finde die native Einbindung nicht so besonders.

Kannst du das etwas konkretisieren? Wir sind immer bemüht unsere App zu verbessern. Dazu müssen wir aber auch wissen, wo es noch "Probleme gibt". Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Droidberg Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (19.01.2014)
#10
Hmm...
Ich vermisse zuerst mal, die Markierungen der Foren bei neuen Themen. Ja, ich kann mich benachrichtigen lassen, aber ich bekomme genug Benachrichtigungen am Handy, da brauch ich hier nicht auch noch welche. Den Shortcut Alle Ungelesen gibt es zwar noch, aber der bringt mir auch nichts. Dort werden eben alle ungelesenen Themen angezeigt, aber in manche Foren sehe ich nicht rein, weil sie mich nicht interessieren. Im normalen Forum sehe ich zB eine Markierung beim Forum CyanogenMod Allgemein und das sehe ich mir dann an. Bei dem Shortcut wird das zugehörige Forum gar nicht erst angezeigt, soweit ich mich richtig daran erinnere. Hab einfach alles als gelesen markiert, weil ich die Funktion nicht nutze.

Dann fehlt mir die Möglichkeit gleich zum letzten Post eines Themas zu gelangen und beim Antworten ein Editor.

Dazu kommt halt noch die Werbung. Gibts nun also auch ne werbefreie pro Version der App? Ich hasse nämlich Werbung.^^

Ich bin echt kein Fan davon, aber das bleibt ja wie gesagt jedem selbst überlassen. So eine native Einbindung wirkt auf mich einfach kahl und lieblos.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Line.Dev 0 997 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 1.514 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Line.Dev 0 1.547 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Line.Dev
  CyanogenMod Forum App v3.12.24 Line.Dev 48 8.215 07.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CyanogenMod Forum v2.1 Final Beta ist da Line.Dev 23 5.247 07.11.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter