Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App Premium: Jetzt erhältlich!
#51
Endlich bin ich Premium :-) schönes App Danke für die Einladung. Line. Dev

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#52
(19.03.2014, 11:33)Davidb@02 schrieb: Endlich bin ich Premium :-) schönes App Danke für die Einladung. Line. Dev

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Na dann willkommen im Club.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Davidb@02 (19.03.2014)
#53
Hallo

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hallo ich freue mich dass ich bei euch gelandet bin! Ich bitte euch mir zu verzeihen, wenn ich mich im falschem thread verewigt habe. Aber ich bin sehr froh den Weg zu Euch gefunden zu haben mit dieser APP. Danke an alle... Bis bald :-)


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#54
Wie kann ich n des einstellen das ich Benachrichtigungen per E-mail nicht mehr bekomme? Nervt auf Dauer Alles 2x zu bekommen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#55
(30.03.2014, 22:01)AlexanderK schrieb: Wie kann ich n des einstellen das ich Benachrichtigungen per E-mail nicht mehr bekomme? Nervt auf Dauer Alles 2x zu bekommen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Musst du unter Abonnement im Web Interface machen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#56
Hat geklappt. Danke Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#57
(30.03.2014, 22:29)AlexanderK schrieb: Hat geklappt. Danke Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Kein Problem ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#58
Sorry, wenn ich einen alten Thread nochmal hoch ziehe. Bin ja erst seid kurzem dabei. Egal ob ich im PlayStore suche oder im Forum-Menü "UNSERE APP" anwähle, die Links zeigen alle ins Nirwana. Gibt es die "CyanogenMod Forum App Premium" nicht mehr?
Antworten
#59
(29.07.2014, 20:54)Cyano schrieb: Sorry, wenn ich einen alten Thread nochmal hoch ziehe. Bin ja erst seid kurzem dabei. Egal ob ich im PlayStore suche oder im Forum-Menü "UNSERE APP" anwähle, die Links zeigen alle ins Nirwana. Gibt es die "CyanogenMod Forum App Premium" nicht mehr?


Um genau zu sein: nein. Line.Devs Dev-Account wurde gesperrt, siehe sein Post:
(15.07.2014, 20:27)Line.Dev schrieb: Hi Jungs,

Aus irgendeinem Grund wurde mein Developer Account bei Google gesperrt.
Somit sind autom. auch alle Apps verschwunden.
Ich weiß nicht was das schon wieder soll, werde dem aber nachgehen sobald ich Zeit für sowas habe.
Antworten
#60
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 63.967 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.637 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.379 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.757 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.926 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste