Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 12: Welche Funktionen fehlen noch?
#51
(17.09.2015, 14:49)Tom Scott (ScottBln) schrieb: 2) Modus: "Nur vibrieren" fehlt komplett -->In den Konfigurationsmöglichkeiten für die Profile habe ich keine Möglichkeit gefunden bei abgeschalteten Tönen den "Vibrator" anzulassen.

Eventuell entsprechend selbst das Profil "Nur vibrieren" einrichten, wenn es bei dein Gerät möglich ist!

Probiere mal....
Unter Einstellungen > Systemprofile > dann unten rechts auf das PLUS-Zeichen klicken und dann kann man entsprechend das gewünschte Profil erstellen! (Bei der Einstellung im Profil unten Systemeinstellungen > Klingelmodus klicken > Vibration!)
Antworten
#52
(17.09.2015, 15:07)Revan335 schrieb: 1. Ist per Standard vorhanden. Einfach die Statusleiste runterziehen, wie du schon sagtest.
Gefunden !! Aha, nochmal ziehen. Also 1x ziehen dann zieht man ein bisschen (z.B. Benachrichtigungen) und dann nochmal ziehen, dann sieht man die Kacheln für die Einstellungen.
Ein Ribbon hätte ich aber besser gefunden. Es sind zu viele Aktionen nach meinem Geschmack. Beispiel "Profile verändern": 1x ziehen, noch 1x ziehen, auf "Profile" klicken, Profil auswählen und dann nochmal auf "Fertig" klicken.
(17.09.2015, 15:07)Revan335 schrieb: 2. Ist ein Problem von Google die haben da seit Android 5 mächtig geschraubt. Bei Android 6 soll es aber wohl wieder besser werden.
"Nur Vibrieren" geht also auch nicht im Stock-Rom? Krass !!! Wer ist denn da der Product Owner ?
(17.09.2015, 15:07)Revan335 schrieb: 1) Ist vorhanden, an der linken/rechten Seite. Linke Seite (Kamera/Video Umschaltung) öffnen, dann unten rechts sind die Einstellungen.
Gefunden!! (War aber schwer zu finden) - Was mir hier auffällt ist dass man bei der Bildgröße die Pixelzahl einstellt. Eine zusätzliche Angabe der Abmaße (X mal Y) wäre schon nett.

Dankö
Tom
Antworten
#53
(17.09.2015, 15:58)Alex84 schrieb: Eventuell entsprechend selbst das Profil "Nur vibrieren" einrichten, wenn es bei dein Gerät möglich ist!


Probiere mal....
Unter Einstellungen > Systemprofile > dann unten rechts auf das PLUS-Zeichen klicken und dann kann man entsprechend das gewünschte Profil erstellen! (Bei der Einstellung im Profil unten Systemeinstellungen > Klingelmodus klicken > Vibration!)
Na dann wäre das ja auch geklärt. Ich habe mir lautlos kopiert und das Ergebnis in "Nur Vibrieren" umbenannt sowie den Klingelmodus entsprechend eingestellt. Nun geht das. Prima!! Danke!!

Die Kameras probiere ich bei Gelegenheit mal aus.
Nachtrag (19.09.2015): Habe jetzt die MX Kamera ausprobiert. Spitzen Kamera. Man vermisst nichts. Mit dem HDR Modus kann man richtig gute Fotos machen.


Ciao
Tom
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.720 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.641 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question 18.1 versus 15.1 / fehlende Funktionen Pedant 10 6.290 21.04.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Pedant
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.280 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs
  Für welche Devices kommt LOS16 noch ? MingaCity 0 2.333 16.07.2019, 03:06
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste