Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 12: Welche Funktionen fehlen noch?
#11
Laut Changelog des S5 Nightly. 18.1.

Ist die Theme Engine und
Anpassung der Quick Settings

dabei.

Da es aber seit Nightly 14.1 keine neue fürs S4 mini bzw. überhaupt eine für Ace 2, Tab 3 3 Lite (SM-T110) oder Note 10.1 (SM-P600) gibt, konnte ich es noch nicht testen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Admin (18.01.2015)
#12
Die Theme Engine ist integriert, wo sind die Themes? Gibts da schon was?
Der Updater funktioniert jetzt auch.
Antworten
#13
OnePlus One (bacon)

Nightly vom 18.0.12015 drauf

Theme Engine ist integriert und Anpassung der Quicksettings funktioniert auch (allerdings gibt es noch nicht soviel Auswahl zur Anpassung)
Antworten
#14
Danke für die Hinweise, der Thread wurde aktualisiert! Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
nobsi76 (18.01.2015)
#15
Vielleicht noch ein fehlendes Feature:

Den Menüpunkt "Bildschirmsperre" unter den Einstellungen.
Habe seit heute nen Hintergrund im Sperrbildschirm, welchen ich nicht ändern kann bzw. keinen Punkt gefunden, wo ich diesen ändern könnte.

Weiters ist seit dem heutigen Update ein Wetter Widget integriert, welches sich auch nicht deaktivieren lassen kann.

Weiss nicht ob dieser Menüpunkt als "wichtig" gilt, aber ich wollte es mal erwähnt haben Smile

lg, nobsi
Antworten
#16
(20.01.2015, 18:33)nobsi76 schrieb: Vielleicht noch ein fehlendes Feature:

Den Menüpunkt "Bildschirmsperre" unter den Einstellungen.
Habe seit heute nen Hintergrund im Sperrbildschirm, welchen ich nicht ändern kann bzw. keinen Punkt gefunden, wo ich diesen ändern könnte.

Weiters ist seit dem heutigen Update ein Wetter Widget integriert, welches sich auch nicht deaktivieren lassen kann.

Weiss nicht ob dieser Menüpunkt als "wichtig" gilt, aber ich wollte es mal erwähnt haben Smile

lg, nobsi

Den Hintergrund kannst du normalerweise in den Einstellungen unter Design einstellen.
Antworten
#17
(20.01.2015, 18:41)androidlove schrieb: Den Hintergrund kannst du normalerweise in den Einstellungen unter Design einstellen.

Ich weiss, hab ich auch schon probiert, allerdings tut sich nichts. Ich nutze keinen Hintergrund und habe ihn eigentlich überall deaktiviert, nur am Sperrbildschirm geht es seit heute nicht mehr Undecided
Antworten
#18
(20.01.2015, 18:54)nobsi76 schrieb:
(20.01.2015, 18:41)androidlove schrieb: Den Hintergrund kannst du normalerweise in den Einstellungen unter Design einstellen.

Ich weiss, hab ich auch schon probiert, allerdings tut sich nichts. Ich nutze keinen Hintergrund und habe ihn eigentlich überall deaktiviert, nur am Sperrbildschirm geht es seit heute nicht mehr Undecided

Dann weiß ich nicht weiter. Bei mir Nameless ROM geht es.
Antworten
#19
Seit Nightly 23.1. ist im Changelog auch: "Customize Quickslot" vorhanden (S4 mini)
Antworten
#20
Vor allem wird es Zeit das CM Recovery endlich auch ein Recovery wird und Backups und Restores ermöglicht. Dieses Recovery parallel zur CM12 Entwicklung anzusetzen ist doch der Irrsinn ........
Antworten
Die folgenden (1) User sagen redlabour Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.723 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.646 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question 18.1 versus 15.1 / fehlende Funktionen Pedant 10 6.297 21.04.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Pedant
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.281 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs
  Für welche Devices kommt LOS16 noch ? MingaCity 0 2.333 16.07.2019, 03:06
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste