Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 12: Welche Funktionen fehlen noch?
#1
CyanogenMod 12 - Welche CM Features fehlen noch?


Da CyanogenMod 12 nun endlich offiziell in Form von ersten Nightlys da ist, fehlen natürlich noch einige wichtige CyanogenMod Features, welche nach und nach per Update nachgereicht werden. In diesem Thread findet ihr die aktuell fehlenden Funktionen.

Wir werden dieses Listing täglich für euch aktualisieren. So habt ihr einen Überblick darüber was noch fehlt und darüber was demnächst in CyanogenMod 12 implementiert wird. 


  1. Theme Engine



  2. Quick Settings reorganization and customization



  3. Quick Settings Ribbon mode



  4. Navigation bar reorganization and customization



  5. Sound panel customization



  6. Lock-screen quick unlock


Bitte helft uns den Thread aktuell zu halten indem ihr, falls euch auffällt dass fehlende Features nun Einzug erhalten haben, dies in diesem Thread vermerkt.


Mit besten Grüßen
Euer CyanogenMod Forum Team
Antworten
[-] Die folgenden (6) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (07.02.2015), Bernhard “TCoreX” H. (08.01.2015), skybundi (07.01.2015), Pulli67 (07.01.2015), René Hitz (06.01.2015), Skorpi (06.01.2015)
#2
Konnte die heutige Nightly etwas von den Features hinzufügen?
Antworten
#3
(07.01.2015, 23:44)Line.Dev schrieb: Konnte die heutige Nightly etwas von den Features hinzufügen?
Ich push mal die Frage vom chefilein

Gibt es was neues ???
Antworten
#4
Punkt -> 6 "Lock-screen quick unlock" funktioniert bei meinem S4 mini seit heute.

Nightly 11.01.
Antworten
#5
Danke für die Info, Lockscreen Unlock wurde aus der Liste gestrichen. Smile
Antworten
#6
(13.01.2015, 17:33)Line.Dev schrieb: Danke für die Info, Lockscreen Unlock wurde aus der Liste gestrichen. Smile

Bekomme ich auch mal eine Antwort ??? Wegen meinem Problem????? Wo ich dir schon 2mal gestellt habe ...das letzte mal war im plauderecke....Lieben gruss
Antworten
#7
(13.01.2015, 17:57)CM-Psycho schrieb:
(13.01.2015, 17:33)Line.Dev schrieb: Danke für die Info, Lockscreen Unlock wurde aus der Liste gestrichen. Smile

Bekomme ich auch mal eine Antwort ??? Wegen meinem Problem????? Wo ich dir schon 2mal gestellt habe ...das letzte mal war im plauderecke....Lieben gruss

Du nix bekommen Antwort, Du in schwarzer Liste Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#8
Ihr werdet heute beide eure Antwort bekommen. Ich habe nur nicht ,durchgehend mitten in der Woche, Zeit sofort auf alle Nachrichten und Anfragen in Threads die ich selten ansehe und so weiter zu reagieren. Vieles bekomme ich auch überhaupt nicht mit da ich mit dem Telefon online bin und erst sehr spät nachhause komme. Also gedulded euch doch bitte etwas.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (15.01.2015), CM-Psycho (13.01.2015), Skorpi (13.01.2015)
#9
Wir sind mittlerweile groß genug, dass man nicht mehr jeden einzelnen Thread durchlesen und auf dem laufendem ist.
Auch gibt es Leute, die manche Tage nach der Arbeit einfach nur ins Bett fallen wollen und nicht noch ne Stunde den Plauderthread durchlesen..
Also Jungs und Mädels, wenn ihr was mit einzelnen Personen klären wollt, macht dies bitte per PN.

Ihr wisst ja, was ich von Offtopic halte Wink Also beruhigt euch, sonst gibts das pinke Theme Tongue
Antworten
#10
(13.01.2015, 23:26)Blubb schrieb: Wir sind mittlerweile groß genug, dass man nicht mehr jeden einzelnen Thread durchlesen und auf dem laufendem ist.
Auch gibt es Leute, die manche Tage nach der Arbeit einfach nur ins Bett fallen wollen und nicht noch ne Stunde den Plauderthread durchlesen..
Also Jungs und Mädels, wenn ihr was mit einzelnen Personen klären wollt, macht dies bitte per PN.

Ihr wisst ja, was ich von Offtopic halte Wink Also beruhigt euch, sonst gibts das pinke Theme
Ja ja blubb ...PN genau ....selbst das hatte man schon getan und es wurde nicht geantwortet .... und nicht nur einmal ....

Ich /wir machen so spielerrein ja nicht aus spass hier...

Und deswegen habe ich 2 Optionen gehabt ...entweder 1.einen neuen thread öffnen das Problem da so oft pushen bis reagiert wird oder 2. ich schreib hier rein ....
Habe mich für Option 2 entschieden...

Ich habe fertig .....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Welche Rom für LT26I? ZerfledderteVogelscheuche 7 714 04.11.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Dateisystem "zerschossen" Welche Form von Reset? norbert78 2 259 22.10.2016, 20:33
Letzter Beitrag: norbert78
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.521 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.492 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 529 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter