Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 11: Die Nightlies sind da
#1
Das ging aber schneller als gedacht!
Wie versprochen, hat das CM Team soeben erste CM 11 Nightlies für viele Geräte veröffentlicht.
Weitere Informationen und eine Liste mit den bisherigen CM 11 Smartphones sind in diesem Artikel zu finden.

   

Komischerweise hat das CM Team den eben veröffentlichten Artikel wieder aus dem Netz genommen.
Dank unserer App, welche die News gespeichert hat, kann ich euch aber trotzdem schon mal die Geräteliste zeigen.
Für alle Interessierten: Der Artikel ist trotzdem weiterhin unter diesem Link abrufbar: http://www.cyanogenmod.org/blog/status-u...-nightlies
Mal sehen, wann der Artikel wieder öffentlich gemacht wird.

Geräteliste mit aktuellen CM 11 Nightlies:

apexqtmo
crespo
d800
d801
d802
deb
dlx
dogo
e975
e980
evita
exhilarate
flo
galaxysbmtd
galaxysmtd
grouper
hammerhead
hercules
i9300
m7att
m7spr
m7tmo
m7ul
m7vzw
maguro
mako
manta
mb886
mint
odin
pollux
pollux_windy
serrano3gxx
serranoltexx
superior
t0lte (Int’l)
tilapia
toroplus
toro
tsubasa
ville
xt897
xt897c
xt907
xt925
xt926
yuga

Weiterhin wurde verkündet, dass weitere Geräte in den nächsten Tagen/Wochen CM 11 Nightlies erhalten werden.
Wir freuen uns über erste Erfahrungsberichte und Anleitungen.
Achja, die 4.4 GAPPS sind in der CyanogenMod Wiki zu finden.
Bitte ausschließlich diese Gapps nutzen!
Falls bei der Installation Probleme auftreten sollten, checkt bitte ob ihr das aktuellste CWM Recovery nutzt!

Wir wünschen noch einen schönen Freitag Abend.
Antworten
#2
Der Download bei Wiki ist heute immer abgebrochen, deswegen habe ich PA Gapps aus dem XDA Forum genommen. Das dürfte doch okay sein oder warum schreibst Du das man unbedingt die aus dem Wiki nehmen soll?

getapatalked vom N7 FHD
Antworten
#3
Jap, und schon auf meinem GNex drauf. Lies sich über den CM Updater einfach auf die UNOFFICIAL vom 30.11. drüberbügeln. Sieht gut aus Smile
Antworten
#4
Der download geht 100% habe es ebend auch da geladen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
@Guido War nur eine Empfehlung um evtl. auftretende Fehler zu vermeiden. Außerdem gibt es bei den PA GAPPS einen Fehler in der AOSP Tastatur mit dem Swipe Ding.

@Fonmaus Hat sich im Vergleich zu den inoffiziellen denn etwas verändert? Smile

Leider fehlen für mein S4 noch die CM Nightlies. Sad
Antworten
#6
Naja ich sagte ja das er heute öfters nicht ging, mag sein dass es jetzt wieder geht.
Mir ging es aber um die Frage warum man nur ausschließlich diese nehmen soll..

Edit: danke für die Erklärung.. Benutze eh SwiftKey Wink und ansonsten laufen die auch ganz normal.

getapatalked vom N7 FHD
Antworten
#7
Ich nutze auch die PA Gapps, konnte keinen Fehler bei der Tastatur feststellen und ich swipe dauernd. Der Vergleich zur vorherigen Version fällt noch schwer, hatte noch zu wenig Zeit zum testen. Fühlt sich jedenfalls total smooth an!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#8
Ui mein V ist auch dabei Big Grin

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#9
Mehrere User berichten, unter anderem ich Tongue, über einen sofortigen Absturz der Tastatur wenn man anfängt zu swipen.
Schade.
Antworten
#10
(07.12.2013, 00:30)Line.Dev schrieb: Mehrere User berichten, unter anderem ich Tongue, über einen sofortigen Absturz der Tastatur wenn man anfängt zu swipen.
Schade.

Haha lol
Ich warte aber erstmal ab bei meinem V was Sony macht ob 4.4 rauskommt oder nicht, jedenfalls steht es unter investigation und 4.3 kommt nächste Woche raus bin gespannt wie das sein wird ^.^

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 10.851 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.275 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.862 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 7.915 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Line.Dev 13 7.414 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter