Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 10.2 RC1 ist da!
#1
Soeben ist eine tolle Nachricht bei uns eingetrudelt. Vor ein paar Minuten verkündeten die Jungs von CM offiziell,
dass der erste Release Candidate für CyanogenMod 10.2 da ist!


Wer sich schon gewundert hatte, wieso es heute keine neuen Nightlys gab, weiß jetzt wieso! Im offiziellen Blog berichten
die Entwickler, dass dank der Bug Reporter die miesten Fehler ausgemerzt werden konnten und 10.2 nun bereit für den ersten RC sei.

Das ausrollen der neuen Builds erfolgt ab jetzt, auch wenn es etwas dauern kann, bis das Update auf eurem Gerät zu finden ist. Um
auf ein paar allgemeine Fragen einzugehen, die bei jedem größeren Update auftauchen:

1. Ihr könnt problemlos von den 10.2 Nightlys oder dem M1 Build auf den Release Candidate flashen OHNE eure Daten zu wipen.
2. Wenn ihr von CM 10. kommt, solltet ihr aufjedenfall ein Wipe Data durchführen1 Andernfalls werdet ihr mit fehlenden Apps etc. überrascht.
3. Egal was ist, macht vor dem Update bitte ein Backup um sicher zu gehen.

Liste der Geräte, die zuerst CM 10.2 RC1 erhalten: Klick.

Quelle: CM Blog
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (20.06.2015)
#2
Komisch alle Gallaxy 3 Versionen haben ein Update auser die "Internationale".
Habe per CM-Installer installiert, kann ich auch per OTA installiren, wen es verfügbar ist oder muss ich alles manuel installieren?
Antworten
#3
Hi Trim,

Die Internationale Version wird bald folgen.
Du solltest eigentlich OTA updaten können, da der Installer ab den Snapshot Builds eingesetzt wird.
Bin mir da aber nicht ganz sicher, kann auch sein, dass der Installer nur Snapshot Builds nimmt.
Ist in der Doku leider nicht so gut beschrieben, hier mal der Punkt aus der Doku, vielleicht sagt es dir ja mehr:
Zitat:What build type of CyanogenMod is installed with the installer?
The installer uses a stable snapshot build unique to the installer. These are stable builds designed to provide all core features and functionality of the device.

Sobald der RC1 für das S3 Intl draussen ist, wissen wir es ja.
Falls nicht musst du manuell drüber flashen, dabei gehen Dir aber keine Daten verloren.
Antworten
#4
Ok, danke.
Antworten
#5
Immer gerne. Smile
Antworten
#6
Mit 10.2 RC geht das Abspeichern von Videos mal wieder nicht, aber im direkten Vergleich zum offiziellen 4.4 bleib ich bei CM.
Antworten
#7
Wie das abspeichern geht nicht? Die Videos verschwinden einfach?

Dito, kann mit dem Stock 4.4 auch nicht sonderlich viel anfangen. Mal sehen wie die Jungs 4.4 mit CM umsetzten werden.

P.S. Willkommen bei uns! (:
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (10.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 10.818 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.271 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.833 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 7.890 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Line.Dev 13 7.407 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter