Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 10.2.0: Finale Version steht bereit
#1
Heute gibt es mal wieder einen neuen Blog Post auf der offiziellen CyanogenMod Website mit tollen Nachrichten: CM 10.2.0 ist nun in der finalen Version verfügbar!

   

Mit diesen Schritt ermöglicht dass CM Team vielen Nutzern die Möglichkeit, auf einen stabile Android 4.3 Version upzudaten.
Laut dem Blogpost liegt der komplette Fokus des Teams nun auf CM 11 mit Android 4.4 (KitKat)

Verfügbar ist das Update vorerst für alle Geräte, die auch den Release Candidate 1 erhalten haben.
Unter anderem wären das:

- Samsung Galaxy S3
- Samsung Galaxy S4 mini
- Galaxy Nexus
- LG G2
- HTC One
- sehr viele Sony-Geräte
Die komplette Liste findet ihr: Hier.

Ebenso wurde verkündet, dass es trotzdem noch Nightlies mit Stabilitäts- und Sicherheits-Verbeserungen geben wird.
Das Update dürfte allen unterstützten Geräten bereits über den CM Updater zum Download bereitstehen.
Auch die Arbeit an CM 9 wird nun nach und nach gestoppt.

Es sieht wohl ganz so aus, als würden bald die ersten CM 11 Nightlies auf uns zukommen.
Wir bleiben weiterhin gespannt und wünschen viel Spaß beim flashen!
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (03.12.2013), Tuami (03.12.2013), androidseb (03.12.2013)
#2
Beim Xperia T hatten die ja noch in der RC1 große Probleme, weshalb die auch 2x wieder raus genommen wurde. Jetzt steht tatsächlich die 10.2 Stable zum download bereit und ich frage mich, wie gut die wohl ist. Die 10.1 Stable war aufgrund eines Audio-Bugs nicht verwendbar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#3
Würde mih über einen kleinen Bericht ob alles klappt freuen, falls Du die Stable flashst. Smile
Hoffentlich geht alles.
Antworten
#4
(03.12.2013, 12:08)Line.Dev schrieb: CM Updater zum Download bereitstehen.
Sorry aber kann mich da net so aus...
Welcher updater, APP?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hi maddl,

geh mal in deinem Smartphone zu:

Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanogenMod Updates

Dort solltest Du alles nötige finden: Smile
Antworten
#6
Ahhh, dachte es gibt noch einen separaten updater , sorry ^^

Bin wohl schon mit meinem s4 und 10.2 aufm neusten stand ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
Für das S4 kommt das Update erst später. Smile
Antworten
#8
und die gapps nicht vergessen zu updaten:-(

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten
#9
Habe gerade gesehen, dass eine neue 10.2 nightly draußen ist fürs Galaxy S3 (I9300).
Heute morgen habe ich mir die stable Version geflasht.
Hat einer eine Idee warum die nightly draußen ist? Ich habe noch keine Fehler feststellen können.
Antworten
#10
Es wird weiterhin 10.2 Nightlies geben, mit einigen Fixes etc.
Deshalb. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 10.818 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 4.170 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.271 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 9.833 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 7.890 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter