Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen cm 11 updates
#1
Hallo seit dem 17.02 bekomme ich auf meinen s4 keine downloads mehr auf die nichts. Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwas/wo/ich was einstellen muss.

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com

Ach so meine über Handy cyanogen mod updates.danke

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#2
Hi cibulla,
Lad die die neuste nightly im Netz runter und zieh sie in den Ordner "cmupdates" . dann müsste sie im updater erscheinen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Super vielen dank, kurioser weise geht der updater jetzt wieder. Habe erst manuell vom 24.02 drauf gemacht, dann zeigte mir der updater gleich das vom 25.2. Danke nochmal

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#4
Klar bitte!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Den Grund für die Probleme gibts hier nachzulesen: http://www.cyanogenmod.org/blog/cm-insta...-d2-and-jf
Antworten
#6
hab da auch ein anliegen: Wenn mir neue Updates angezeigt werden, ich diese herunterlade, und installieren mag, geht da snicht weil die nicht gefunden werden, nach etwas herum spielen ist mir aufgefallen das dass Donwnloadverzeichis
data/media/0/cmupdater
aber das Verzeichnis aus welchem er es laden will lautet
data/media/0/0/cmupdater
muss also immer kopieren, gibt es da eine lösung ?
Antworten
#7
Hallo,
also ich habe das S4 und gestern über den cm11 installer cm11 install auf meinem s4.
Jetzt würde ich gerne die aktuelle nightly install. allerdings gibt es bei mir den ordner
data/media/0/cmupdater
gar nicht.

Hat jemand eine idee woran es liegt? Über die updatefunktion im S4 findet er nichts. Habe mir jetzt per hand die cm-11-20140226-NIGHTLY-jflte.zip heruntergeladen, nur wie bekomme ich diese jetzt ohne datenverlust auf das handy??

Danke schon mal.
Antworten
#8
Erstelle im Root-Verzeichnis des internen Speichers den Ordner "cmupdater" und kopiere die zip da rein. Dann solltest du sie aus den Einstellungen - Über das Telefon - Cyanogenmod Updates flashen können. Oder eben manuell in den Recovery booten - Install zip from SD - Wipe Cache - Wipe dalvik Cache - Reboot.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
fanta (27.02.2014)
#9
Hallo zusammen, seit gestrigen update funktioniert die Umschaltung GSM/LTE nicht mehr. Handy läuft nur im GSM modus.woran kann das liegen?

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#10
Im Bereich Über das Telefon -> Status lässt sich nichts mehr aufrufen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.641 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Updates für die Snap-Kamera llluuuzzziii 1 1.855 30.03.2021, 23:41
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tägliche Updates und wie man das Murmeltier abschaltet NonKon 1 2.210 27.11.2018, 20:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 2.965 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Anfängerfrage - Updates KipDotter 5 3.416 08.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste