Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen cm 11 updates
#1
Hallo seit dem 17.02 bekomme ich auf meinen s4 keine downloads mehr auf die nichts. Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwas/wo/ich was einstellen muss.

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com

Ach so meine über Handy cyanogen mod updates.danke

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#2
Hi cibulla,
Lad die die neuste nightly im Netz runter und zieh sie in den Ordner "cmupdates" . dann müsste sie im updater erscheinen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Super vielen dank, kurioser weise geht der updater jetzt wieder. Habe erst manuell vom 24.02 drauf gemacht, dann zeigte mir der updater gleich das vom 25.2. Danke nochmal

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#4
Klar bitte!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Den Grund für die Probleme gibts hier nachzulesen: http://www.cyanogenmod.org/blog/cm-insta...-d2-and-jf
Antworten
#6
hab da auch ein anliegen: Wenn mir neue Updates angezeigt werden, ich diese herunterlade, und installieren mag, geht da snicht weil die nicht gefunden werden, nach etwas herum spielen ist mir aufgefallen das dass Donwnloadverzeichis
data/media/0/cmupdater
aber das Verzeichnis aus welchem er es laden will lautet
data/media/0/0/cmupdater
muss also immer kopieren, gibt es da eine lösung ?
Antworten
#7
Hallo,
also ich habe das S4 und gestern über den cm11 installer cm11 install auf meinem s4.
Jetzt würde ich gerne die aktuelle nightly install. allerdings gibt es bei mir den ordner
data/media/0/cmupdater
gar nicht.

Hat jemand eine idee woran es liegt? Über die updatefunktion im S4 findet er nichts. Habe mir jetzt per hand die cm-11-20140226-NIGHTLY-jflte.zip heruntergeladen, nur wie bekomme ich diese jetzt ohne datenverlust auf das handy??

Danke schon mal.
Antworten
#8
Erstelle im Root-Verzeichnis des internen Speichers den Ordner "cmupdater" und kopiere die zip da rein. Dann solltest du sie aus den Einstellungen - Über das Telefon - Cyanogenmod Updates flashen können. Oder eben manuell in den Recovery booten - Install zip from SD - Wipe Cache - Wipe dalvik Cache - Reboot.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
fanta (27.02.2014)
#9
Hallo zusammen, seit gestrigen update funktioniert die Umschaltung GSM/LTE nicht mehr. Handy läuft nur im GSM modus.woran kann das liegen?

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#10
Im Bereich Über das Telefon -> Status lässt sich nichts mehr aufrufen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 496 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  nach Updates wlan Passwörter weg Zwinge 17 1.162 30.05.2016, 10:51
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Cyanogen Recovery - Pfad mit CM-ZIP lässt sich nicht auswählen. Saiwaa 3 653 07.05.2016, 14:21
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] muss man Updates machen? culpepper 4 674 29.03.2016, 18:04
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Playstore zeigt keine Updates mehr an? WhatsApp-Problem? schotenandi 6 1.188 17.02.2016, 07:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter