Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen OS Dual SIM Problem und Design Frage
#1
Hallo Leute,
ich hoffe es ist ok wenn ich eine Cyanogen OS Frage hier poste, da es noch keinen offiziellen Bereich für das Wileyfox Swift gibt (was ich btw sehr empfehlen kann, für 170 Steine bekommt man nen super Teil, Wechselbarer Akku + SD Karte)

Das Swift ist ein Dual SIM Handy. Beide SIM Karten funktionieren (Tel+SMS+INET)

Allerdings wird bei der Telekom Karte leider meine Nummer nicht erkannt. Dies hat zwar lediglich zur folge dass ich keine USSD Codes mit der D1 Karte ausführen kann, ist aber trotzdem nervig. (siehe Screenshot).
Leider war der Tmobile Support nicht besonders kompetent.

Hat jemand von euch ein DUAL SIM Handy und ein ähnliches Problem?


Eine weitere Frage:
Wie läuft das mit den Designs. Es gibt unter Cyangen OS eine eigene Design App, wo verschiedene Designs heruntergeladen werden können.
Läuft dies über den Play Store? Bei den kostenpflichtigen Designs werde ich zum Playstore weitergeleitet, kann die Designs aber nicht unter "meine Apps" im Playstore finden. Wisst ihr was darüber?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
tipp ma auf die 2sim karte da sollest du die nr setzen können.
Antworten
#3
Hey,
geht leider nicht Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink
Antworten
#4
(12.11.2015, 00:21)JuliusCaesar schrieb: Hey,
geht leider nicht Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink

ok nächster versuch.öffne die dialer app-->oben auf die 3 pkt klicken-->einstellungen-->anrufkonten-->sim-karte2-->zusätzliche einstellungen-->meine rufnummer
Antworten
#5
(12.11.2015, 06:20)daywalk3r666 schrieb:
(12.11.2015, 00:21)JuliusCaesar schrieb: Hey,
geht leider nicht  Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink

ok nächster versuch.öffne die dialer app-->oben auf die 3 pkt klicken-->einstellungen-->anrufkonten-->sim-karte2-->zusätzliche einstellungen-->meine rufnummer

hey,
wunderbar vielen Dank. Das geht jetzt Smile Konnte jetzt meine Nummer eintragen :thumbsup:


Zitat:Eine weitere Frage:

Wie läuft das mit den Designs. Es gibt unter Cyangen OS eine eigene Design App, wo verschiedene Designs heruntergeladen werden können.
Läuft dies über den Play Store? Bei den kostenpflichtigen Designs werde ich zum Playstore weitergeleitet, kann die Designs aber nicht unter "meine Apps" im Playstore finden. Wisst ihr was darüber?

kannst du mir auch dazu was sagen?
Antworten
#6
nee leider net
Antworten
#7
Dies Cyanogen eigene Design App läuft nicht über den PlayStore.
Man kann allerdings Designs für Cyanogenmod 11 und 12 im Store laden und dann ganz normal installieren.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#8
(13.11.2015, 10:43)Struppi schrieb: Dies Cyanogen eigene Design App läuft nicht über den PlayStore.
Man kann allerdings Designs für Cyanogenmod 11 und 12 im Store laden und dann ganz normal installieren.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

ahso. Ist halt merkwürdig weil der Bezahlvorgang (bei den kostenpflichtigen Designs) ja über den Play Store läuft
Also kann ich ohne Bedenken CM11 Designs auch aus dem Play Store beziehen.

Was passiert eigentlich wenn eine Designkomponente (z.b. die Boot Animation) nicht kompatibel mit meinem handy ist?
Komme ich dann immernoch in den recovery Modus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 351 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 495 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 506 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Problem mit der Offline-Spracherkennung - deutsche Sprachdatei nicht installierbar UweH 3 1.399 02.06.2016, 15:36
Letzter Beitrag: robby2107
  Problem mit Google Play Music detoto 21 1.910 19.05.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Shmoo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter