Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm12.1 Kameraproblem
#1
Hallo habe vom Doggee Dagger 550 die CM12.1 auf Kingzone K1Turbo portiert ,läuft auch sehr gut, aber die Kamera hat nur noch 4,9Megapixel normal hat das Kingzone 14 Megapixel.
Nun meine Frage, wie oder was muss ich tauschen,andern damit die Kamera wieder die originale Auflösung hat
Hoffentlich kann mir einer helfen von euch

Oder.......
Habe noch ein cm12 portiert, diese hat 13 MP und Videoaufnahme geht auch,allerdings funktioniert GPS nicht ist es eventuell einfacher GPS zum laufen zu bekommen?????

Gesendet von meinem DAGGER DG550
Antworten
#2
(07.11.2015, 12:39)skysauger schrieb: Hallo habe vom Doggee Dagger 550 die CM12.1 auf Kingzone K1Turbo portiert ,läuft auch sehr gut, aber die Kamera hat nur noch 4,9Megapixel normal hat das Kingzone 14 Megapixel.
Nun meine Frage, wie oder was muss ich tauschen,andern damit die Kamera wieder die originale Auflösung hat
Hoffentlich kann mir einer helfen von euch

Oder.......
Habe noch ein cm12 portiert, diese hat 13 MP und Videoaufnahme geht auch,allerdings funktioniert GPS nicht ist es eventuell einfacher GPS zum laufen zu bekommen?????

Gesendet von meinem DAGGER DG550
Da würde ich mal im xda forum nachfragen....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
Hab ich schon mal sehen ob einer mein englisch versteht Smile

Gesendet von meinem DAGGER DG550
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM12/13 auf Medion/Lenovo Ideapad S8311 mgölich? uberjack 1 435 03.08.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] CM12 für Alcatel One Touch Hero 2? herpuser12 10 3.390 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: herpuser12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter